Erledigt Minecraft 1.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CriveaxDE

Mitglied
29 Aug. 2015
2
0
50
23
Hallo liebes Gommeteam,
Ich hätte ein Frage:,, Der Gommeserver wird ja sicherlich auf die Minecraft Version 1.9
Geupdatet jedoch sehen viele die 1.9 als Minecraft kaputt macher wie z.B. das Schwerter sich
wieder aufladen müssen doch seit der neuen 1.9 snapshot version kann man Plugins installieren
dass z.B. die Schwerter sich nicht Aufladen müssen sondern so wie gewöhnt der Kampf ist
Die Frage: wird es mit oder ohne Plugins geupdatet

Hallo liebes Gommeteam,
Ich hätte ein Frage:,, Der Gommeserver wird ja sicherlich auf die Minecraft Version 1.9
Geupdatet jedoch sehen viele die 1.9 als Minecraft kaputt macher wie z.B. das Schwerter sich
wieder aufladen müssen doch seit der neuen 1.9 snapshot version kann man Plugins installieren
dass z.B. die Schwerter sich nicht Aufladen müssen sondern so wie gewöhnt der Kampf ist
Die Frage: wird es mit oder ohne Plugins geupdatet
Ich denke mal es wird mit Plugins geupdatet. Weil es sonst so hart viele spiel modi zerstören würde.

Ob es geupdatet wird, weiß keiner so richtig, dennoch hoffe ich, dass das Gommeteam mit Plugins es so einstellt, dass es wieder normalen Schaden und Clickspeed gibt. Oder die beste Lösung: Der Mojang-Mitarbeiter, der auf diese Idee gekommen ist, wird gefeuert :D

Man kann den Cooldown mit einem Comand sozusagen entfernen indem die Geschwindikkeit der aufladung so verkürzt wird das man wieder normal spielen kann

Man kann den Cooldown mit einem Comand sozusagen entfernen indem die Geschwindikkeit der aufladung so verkürzt wird das man wieder normal spielen kann
Normal Spielen kann man dann trotzdem nicht. Dazu müssen erst die Angriffswerte noch verändert werden, da sonst z.B. eine Axt viel stärker ist als ein Schwert. Aber auch das kann man mit plugins ändern.

Die 1.9 ist nichtmal draußen, dort kann sich noch vieles ändern, was ich aber nicht denke..

Meinst du das? :p

Aber Kommando-Blöcke in die Maps einführen? Nene...
Plugins würde ich mal sagen ^^
Ich schätze schon wenn die Version 1.9 draußen ist, wird der Server (ich schätze) 1-2 Wochen noch auf der 1.7.x, 1.8.x sein, um die Plugins zu programmieren.
Abwarten und Tee trinken Danke.

Mich jucken keine Versionen, ich akzeptiere das, was jetzt so ist lel.

• Like
Reaktionen: TheStyl3x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop