Erledigt Minecraft 1.9 Update Probleme mit Gommedse Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zoomy500

Mitglied
19 Okt. 2015
3
0
125
61
Hallo,
ein automatisches Update von Minecraft auf die Version 1.9 bringt das Problem, dass ich auf den Server nicht mehr drauf komme. Da steht dann was von outdated. Was kann ich tun, damit ich wieder spielen kann? Hab ja schließlich Premium.

Hallo,
ein automatisches Update von Minecraft auf die Version 1.9 bringt das Problem, dass ich auf den Server nicht mehr drauf komme. Da steht dann was von outdated. Was kann ich tun, damit ich wieder spielen kann? Hab ja schließlich Premium.
Du musst , wenn du Minecraft startest im Launcher dein Profil bearbeiten . Dann kannst du die Version wechseln zu 1.8 und wieder auf Gomme ;)

Danke für die schnell Antwort. Werde ich gleich probieren. :-)

Hat geklappt. Mit Version 1.8.9 geht es wieder :-)

Hallo,
Ich glaube das es derzeit auch nur möglich ist mit der 1.8 auf GommeHD zu spielen. Hoffentlich wird der Server irgendwann auf die 1.9 geupdated ^^

MfG

Hallo,
Ich glaube das es derzeit auch nur möglich ist mit der 1.8 auf GommeHD zu spielen. Hoffentlich wird der Server irgendwann auf die 1.9 geupdated ^^

MfG
WIRD ER. DANKE. ._.
Danke für die schnell Antwort. Werde ich gleich probieren. :)

Hat geklappt. Mit Version 1.8.9 geht es wieder :)
Wusstest du vorher nicht dass du Versionen wechseln kannst? =D Aber jetzt weißt du es ja. Und ich begreife nicht, warum das viele nicht wissen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop