Erledigt Minecraft 1.9 | Jetzt schon Vorschläge machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Heyho Community,

Es steht bereits im Titel, aber ich möchte noch mal meine Frage ganz ausführlich stellen:
"Bekommen wir im Forum vlt. bald schon die Möglichkeit, Vorschläge für die 1.9 zu tätigen?"

Es ist kein Geheimnis, dass GommeHD.net auf die 1.9+ Updaten wird, bzw. so umstellen wird, dass man die 1.9 spielen MUSS um überhaupt auf den Server zu kommen.
Dies wurde schon vor geraumer Zeit angekündigt, weshalb ich denke, dass das auch bald eintreten wird.

Daher wollte ich jetzt schon mal fragen, ob bald ein Unterforum erstellt werden kann, wo z.B. Spielmodi für die 1.9+ Vorgeschlagen werden können.
Dies würde zwar die Contents betreffen, da diese dann mehr zu tun hätten, allerdings hätte man dann die Möglichkeit, noch kreativer zu werden, da in der 1.9+ mehr möglich ist.

LG

Dies wurde schon vor geraumer Zeit angekündigt, weshalb ich denke, dass das auch bald eintreten wird.
Wo genau wurde das angekündigt? Würde mich wirklich interessieren, da ich bisher nur Sachen gesehen habe, in denen Teammitglieder und auch insbesondere Administratoren schreiben, dass die 1.9 nie kommen wird und auch keine andere neue Version. Sie würden dadurch ja zu viele Spieler verlieren und niemand spielt die neueren Versionen.

Wo genau wurde das angekündigt? Würde mich wirklich interessieren, da ich bisher nur Sachen gesehen habe, in denen Teammitglieder und auch insbesondere Administratoren schreiben, dass die 1.9 nie kommen wird und auch keine andere neue Version. Sie würden dadurch ja zu viele Spieler verlieren und niemand spielt die neueren Versionen.
Das ist ein gutes Argument. Bin gerade noch einmal die Ankündigungen durchgegangen und hab keine Informationen gefunden die auf ein Update hindeuten.
Da ich falsche Informationen erhalten habe ist diese Frage überflüssig, denn wenn die 1.9+ nicht bestätigt wird, dann lohnt es sich auch nicht ein Unterforum dazu aufzumachen.
Danke für den Hinweiß @Russland

Ich bitte ein Team Mitglied freundlichst dieses Thema zu schließen.
LG

Ich schätze mal, mit dem Update müssen wir uns noch ein kleines Weilchen geduldigen...

... Bis zum Sanktnimmerleinstag.

• Like
Reaktionen: DanNick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop