Minecraft 1.8 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PegasusPrimusLP

Unregistriert
Ich finde es toll das immer auf dem Gomme Server so schnel geupdatet wird !
 
J

JannKL

Unregistriert
Hallo ich möchte das der Server nur noch auf 1.8 läuft da es sonst zu viele Hacker auf GommeHD gibt
 
5

5522Luca

Unregistriert
Hallo ich möchte das der Server nur noch auf 1.8 läuft da es sonst zu viele Hacker auf GommeHD gibt

Dies ist aktuell nicht möglich.

Das 1.8 Spieler joinen können, liegt einen Protokollhack. Der Server ist tatsächlicherweise noch auf der 1.7 .
Wie lange es dauern wird, bis es eine 1.8-alone Version gibt, ist unklar.

Selbst wenn: DIe Hacked Clients würden sich genauso schnell anpassen, daher würde dein Vorschlag wenig bringen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 5546

Unregistriert
Dies ist aktuell nicht möglich.

Das 1.8 Spieler joinen können, liegt einen Protokollhack. Der Server ist tatsächlicherweise noch auf der 1.8 .
Wie lange es dauern wird, bis es eine 1.8-alone Version gibt, ist unklar.

Selbst wenn: DIe Hacked Clients würden sich genauso schnell anpassen, daher würde dein Vorschlag wenig bringen^^
... tatsächlicherweise noch auf der 1.7.x
oder ? glaube du hast dich verschrieben :p
 
  • Like
Reaktionen: 5522Luca

Kondensiert

Mitglied
11 Apr. 2014
588
562
925
22
dem Gerudo-Tal
Dies ist aktuell nicht möglich.

Das 1.8 Spieler joinen können, liegt einen Protokollhack. Der Server ist tatsächlicherweise noch auf der 1.7 .
Wie lange es dauern wird, bis es eine 1.8-alone Version gibt, ist unklar.

Selbst wenn: DIe Hacked Clients würden sich genauso schnell anpassen, daher würde dein Vorschlag wenig bringen^^
Btw Fact: Auf bestimmten Maps gibt es schon 1.8 Blöcke sie sind auch in der 1.8 da aber in der 1.7 sind sie nicht mehr da (das erklärt auf den Bug das auf Enchanted Forest man unter die Map kann das ist nähmlich Granit ^^)
 
P

Promotion04

Unregistriert
#update:

Mittlerweile hat das GommeHD Team auf Twitter angekündigt, dass man den Bloodscreen, den man sieht, wenn man geschlagen wird unter dem Befehl "/bloodscreen" bearbeiten kann. :)
Bloodscreen verfügbar ab 1.8.
 
L

LogischerVulpix

Unregistriert
Hey,

finde den Bloodscreen unnormal sexy c: (!) Sorry das mein Beitrag so spät kommt c: *facepalm*
 
S

Subatomar

Unregistriert
Das mit den Pistons ist ziemlich ärgerlich... auch für viele andere Server... Naja ein Ersatz wird bestimmt gefunden bzw wurde schon gefunden :)
 
X

xXMertagaXx

Unregistriert
1.7.x hat bei mir ca. 180 fps 1.8 ca. 20 fps bei wem ist das auch so :c
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop