Minecraft 1.8 Forge - Welche Optifine Version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tretz

Mitglied
4 Feb. 2015
507
2.237
1.140
der Milkafabrik
Ich spiele normalerweise auf der 1.7.10 mit vielen Mods. Nun wollte ich mal auf die 1.8.0 wechseln. Ich installierte die Mods und startete Minecraft, und dann kam ein sehr komischer Bug. Ich habe nachgeschaut und herausgefunden, dass es an Optifine liegt. Welche Version von Optifine muss ich verwenden?

Lg David

Die aktuellste, aber ich habe das Problem gefunden. Es lag an der Verbingung von Optifine und ShadersMod, die mochten sich nicht ...
Danke für deine Hilfe! :)

Weil wenn ich optifine und forge zusammen laufen lasse Crasht mein ganzer Computer wenn ich mal in ein Game joinen

Also die 11.14.3.1498
Weil wenn ich optifine und forge zusammen laufen lasse Crasht mein ganzer Computer wenn ich mal in ein Game joinen
Du musst hier nicht mehr schreiben, es ist doch schon geklärt und sein Problem ist gelöst!
Die aktuellste, aber ich habe das Problem gefunden. Es lag an der Verbingung von Optifine und ShadersMod, die mochten sich nicht ...
Danke für deine Hilfe! :)

• Like
Reaktionen: Tretz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop