Minecraft 1.11 Entwicklungsversionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diantina

Premium
17 Sep. 2014
490
8
2.554
1.080
27
Bubu Pharmacy, Liyue
Hallo erstmals zusammen und wie ihr schon am Titel ablesen könnt. Geht es um die 1.11 und da sind einige Interessante Features dazu gekommen. Zum Anfang macht es das Lama, dass wie ein Pferd erst gezähmt werden muss und man kann es mit Teppichen verschiedene Muster haben.
2016-09-29_12.59.01.png
Die nächsten NPC´s sind Feindlich und heißen Evoker, Vex und Vindicator und spawnen nur in den neuen Mansions. Die greifen sowohl den Spieler, auch noch Dorfbewohner an.

2016-09-29_12.22.54.png
2016-09-29_12.31.19.png 2016-09-29_12.28.33.png

Außerdem gibt es jetzt Shulkerboxen in den man wie ein Rucksack Sachen sichern kann und das craften braucht man den Drops von den Shulkern. Man kann es auch unterschiedlich Färben.
2016-09-29_13.01.52.png

Es gibt auch verfluchte Sachen und wenn man es anzieht. Kann man es nicht mehr ausziehen außer man stirbt, dann verschwindet es.
2016-09-29_12.56.00.png

Es gibt auch totem der den Spieler vor dem Tod bewahren kann, aber es verschwindet wenn man es in der Off-Hand hält.
2016-09-29_13.22.24.png

Und es gibt einen neue Laufbahn der Villager und heißt Cartographer.
Er handelt 2 Schatzkarten mit den man Unterwassertempel und Mansions finden kann.
2016-09-29_12.51.48.png

Es werden Endgates Random generiert, mit den man leichter zur Hauptinsel zurück kann und nicht wieder zurück laufen zu müssen.

Also das war ein Überblick was kommen wird und ihr könnt auch Features der 1.11 schreiben die ich nicht genannt habe.

Seitdem Microsoft mojang gekauft hat geht alles den Bach runter bald kommt Mulitplayer für echt Geld also so wie bei der xbox one

Wie ich schon bei @MrMining schon gesagt habe:
Geht es hier um die 1.11 und nicht den Kauf von Mojang @xCookiiee und @Steven_Fuxi
Erstens mal gibt es zur kommenden Minecraft Version bereits eine Diskussion im entsprechenden Unterforum. Zweitens befinden wir uns hier im Off-Topic bereich, wo man im Prinzip schreiben kann was man will und worüber man will.
Ehrlich gesagt wüsste ich selbst jetzt nicht was ich hier anfangen soll.....

• Like
Reaktionen: xCookiiee
@Pearman @Diantina @Steven_Fuxi @MrMining @xCookiiee (Ich meine jetzt nur zwei die ich Makiert habe aber ihr solltet euch das trotzdem durchlesen)

Also wenn ich das schon wieder lesen kriege ich das Kotzen, einen Gehirntumor und Suizid Gedanken.
Bei euch beiden fragt man sich wieder: Wie sind die hier her gekommen und wie bekomme ich die wieder weg?

Seitdem Microsoft mojang gekauft hat geht alles den Bach runter bald kommt Mulitplayer für echt Geld also so wie bei der xbox one
Erstmal Props an dich für die GEILE RECHTSCHREIBUNG.
Zweitens redest du so einen Müll das ich das die oben genannten Dinge bekomme.
Die Feature, das Konzept, Alles in Minecraft wird NICHT von Microsoft beeinflusst. Microsoft hat einfach Mojang aufgekauft damit sie sich damit schmücken können und ein paar kleine Entscheidungen treffen können. Die CHANCE das Multiplayer für echt Geld auf dem Computer erscheint ist genauso wahrscheinlich das die Arktis zu einem Riesen Monster mit 20 Beinen wird.
Für dich Gilt: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

Posthunting auf höchsten Niveau und einen so tollen Beitrag habe ich das letzte mal von @Python_ gelesen. Herzlichen Glückwunsch.

Erstens mal gibt es zur kommenden Minecraft Version bereits eine Diskussion im entsprechenden Unterforum. Zweitens befinden wir uns hier im Off-Topic bereich, wo man im Prinzip schreiben kann was man will und worüber man will.
Ehrlich gesagt wüsste ich selbst jetzt nicht was ich hier anfangen soll....
Sage das mal bitte einen Moderator. Antworten auf Themen die nicht zum Thema gehören sind verboten. Der Bereich Off-Topic ist dafür da zufällig unabhängige Themen zu posten. Nicht Antworten!

So und damit ich meinen Senf noch zum Update hinzugeben kann:
Einfach ein tolles Update.
Neuer Dungeon, Nice!
Neuer Mobs, Nice!
Neue Item und Crafting Rezepte, Nice!

Ich finde es einfach toll das sich Minecraft weiterentwickelt und nicht auf da bleibt wo es ist. Minecraft könnte eig. sogar noch als eine Early Access in Steam bezeichnet werden!

Also wenn ich das schon wieder lesen kriege ich das Kotzen, einen Gehirntumor und Suizid Gedanken.
Ich frage mich grad eecht was dein Problem ist....

Sage das mal bitte einen Moderator. Antworten auf Themen die nicht zum Thema gehören sind verboten. Der Bereich Off-Topic ist dafür da zufällig unabhängige Themen zu posten. Nicht Antworten!
Hmmmm, davon steht hier leider rein garnichts...
https://www.gommehd.net/forum/threads/forumregeln.505258/

Das es Regeln gibt die dort nicht genau da stehen weiß eigentlich schon jeder.
Jedenfalls weiß ich das aus meiner Erfahrung.
Solange es nicht geschrieben steht ist es nicht verboten. Aus meiner Erfahrung heraus weiß ich selbst, dass manche Mods eigensinnug handeln und sich dabei nicht immer an das Regelwerk halten. Aber das macht daraus noch lange keine offizielle Regel.

Ich find das update soweit nice hab auch den minecon beitrag zur 1.11 live geschaut.
Ich hoffe da komt noch mehr :D

Und wie Further schon sagte mojang gehört zwar microsoft doch die einzige sache die microsoft wirklich beeinflusst sind die entwicklung der win 10 version und die für die hololens.. Der rest liegt ganz aleine bei Mojang ja leute auch die 1.9 und die 1.10 sind das werk von mojang und nicht das von microsoft!

@FurtherV
Las mal die unnötigen "deine rechtschreibung ist scheisse" komentare..
Das jukt hir echt keinen!

Und mein angebot mit den 10 fehlern in einem duden die du dan suchen darfst steht immernoch!

Es gibt auch totem der den Spieler vor dem Tod bewahren kann, aber es verschwindet wenn man es in der Off-Hand hält.
Dazu sei angemerkt das man es in der Hand halten MUSS damit es den Effekt überhaupt aktiviert!
zumindest wenn ich das richtig verstanden habe^^
deine Erklärung klang so als würde es einen immer vorm Tod schützen außer man hat es in der offhand dann gehts kaputt
Lasse mich auch gerne eines besseren belehren :3

• Like
Reaktionen: Baenz__1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop