Manche kennen die Bedeutung des Wortes "alle" leider nicht ^^Wahrscheinlich weil alle MC wegen der 1.9 Quitten kommen weniger als 1Mio ^^
Solang es eine Person gibt die dafür ist verbreitest du Lügen. ^^
Manche kennen die Bedeutung des Wortes "alle" leider nicht ^^Wahrscheinlich weil alle MC wegen der 1.9 Quitten kommen weniger als 1Mio ^^
Klar, hast du gesehen, wie viele Leute wegen 1.9 Quitten und wegen 1.8 only? Holy crap, nurnoch >18k/18kWahrscheinlich weil alle MC wegen der 1.9 Quitten kommen weniger als 1Mio ^^
Über 20 Mio (?) Minecraft Nutzer. Da kommen garantiert schon ein paar zur Minecon. Wieso sonst sind die innerhalb von Minuten ausverkauft?Wie meinst du das? Ich bezog dies nicht auf Gomme...
Du denkst jetzt nicht wirklich, dass eine millionen Leute kommen xD Es gibt eine begrenzte Anzahl an Eintrittskarten und dann auch nicht so viele.Ich glaube das würde Die Stadt in der die Minecon ist nicht mitmachen...
Das sind manchmal bis zu über mio Spieler...
10.000Du denkst jetzt nicht wirklich, dass eine millionen Leute kommen xD Es gibt eine begrenzte Anzahl an Eintrittskarten und dann auch nicht so viele.