[Minecon-Cape Gewinnspiel] Manche Bundesländer haben bereits Ferien! | Nicht gleiche Bedingung!

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, warum man seine ganzen Ferien für Skywars opfern sollte um so ein dämliches Cape zu bekommen?
Auch mit Ferien in NRW herrschen ähnlich faire Bedingungen, da manche auch schon im Urlaub sind oder sich anderweitig beschäftigen anstatt 24/7 Skywars zu spielen.

• Like
Reaktionen: Ich05
Kurz gefasst: Einfach einen Zeitraum in den die meisten die selben Bedingungen haben und dadurch auch ungefähr die selben Chance :)
Es ist mit ziemlicher Sicherheit davon auszugehen, dass der Gewinner derjenige sein wird, der am meisten Freizeit aufbringen kann und will. Selbst wenn man den Wettbewerb in einen Zeitraum verlegt, wo alle Bundesländer Schule haben, wird es trotzdem genügend Personen geben, die während des gesamten Wettbewerbes - warum auch immer - den gesamten Tag Freizeit haben. Eine dieser Personen wird dann gewinnen.

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, warum man seine ganzen Ferien für Skywars opfern sollte um so ein dämliches Cape zu bekommen?
Auch mit Ferien in NRW herrschen ähnlich faire Bedingungen, da manche auch schon im Urlaub sind oder sich anderweitig beschäftigen anstatt 24/7 Skywars zu spielen.
Und man hat sowieso keine Chance, wenn es leute wie Detrox gibt, die sich einfach boosten lassen. Also kann man es wohl sowieso vergessen... <.<

Für 10€ hättest dir auchn Optifine cape kaufen können o.o

dann hättest du das Minecon cape iwo kopiert und bei Optifine eingefügt, die meisten benutzen ja Optifine also sehen es auch ne menge spieler :D

10€ für premium ausgeben wenn man weiß dass man keine Chance hat... ist iwie komisch, ne :D

Dann hätten alle wegen dem Statsreset gemeckert.

Man hätte ja noch ne extra "30 Tage Stats" einbauen können!

Den gibt es nicht.

Kann doch gar nicht sein... Wir haben immer 7 oder 8 Wochen am Stück Schule, da wird es bestimmt 4 Wochen geben an den alle gleichzeitig Schule haben! Warum müssen es den 4 Wochen sein und nicht 3 oder 2 Wochen für das Cape?

Es ist mit ziemlicher Sicherheit davon auszugehen, dass der Gewinner derjenige sein wird, der am meisten Freizeit aufbringen kann und will. Selbst wenn man den Wettbewerb in einen Zeitraum verlegt, wo alle Bundesländer Schule haben, wird es trotzdem genügend Personen geben, die während des gesamten Wettbewerbes - warum auch immer - den gesamten Tag Freizeit haben. Eine dieser Personen wird dann gewinnen.

Dennoch sind das nicht so viele und die meisten haben fast die selben Bedingungen!

Man hätte ja noch ne extra "30 Tage Stats" einbauen können!

Kann doch gar nicht sein... Wir haben immer 7 oder 8 Wochen am Stück Schule, da wird es bestimmt 4 Wochen geben an den alle gleichzeitig Schule haben! Warum müssen es den 4 Wochen sein und nicht 3 oder 2 Wochen für das Cape?
Meine Güte, wieso willst du denn unbedingt dieses Cape haben? Geh einfach nächstes Jahr an die Minecon. Und wieso es genau 4 Wochen sein müssen? Weil es das Team so will. So einfach. Dein Diskutieren wird es nicht besser machen...

• Like
Reaktionen: Ich05
Es gibt aber Leute, die z.B nicht arbeiten und deshalb den ganzen Tag frei haben. Es spielen nicht nur Schüler auf diesem Server.

10€ für premium ausgeben wenn man weiß dass man keine Chance hat... ist iwie komisch, ne :D
Ich wollts halt probieren, als ich aber gemerkt hab das viele in Deutschland bereits Ferien haben, hatte ich NULL Lust mehr auf den Scheiß und wollte/will sogar mein Premium zurück erstatten.... Weiß nicht ob mich jemand verstehen kann, aber wenn man so ein Cape wirklich gerne haben will und dann denkt man könnte es schaffen, wenn man dann aber mehr das man es eigentlich dann doch nicht schaffen kann, kann das ein ziemlich...:(

Es gibt aber Leute, die z.B nicht arbeiten und deshalb den ganzen Tag frei haben. Es spielen nicht nur Schüler auf diesem Server.

Aber hauptsächlich Schüler und Ältere spielen nicht so oft Minecraft bzw. haben das Geld und Zeit selber zur Minecon zu gehen :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach:

Ihr gebt das Cape mir. Ich will es eh nicht.
Und dann sind alle unglücklich und niemand hatte "unfaire" Bedingungen.

Nee, mal ehrlich:
Das ist ein imaginärer Gegenstand!
Den gibt es in echt gar nicht.
Wieso sollte man für so einen schei* (sry) seine Ferien opfern?
Sowas ist nicht mehr witzig, das ist traurig.

Wegen so einer Kleinigkeit so eine riesige Diskussion anzetteln...
Wegen EINER Woche... Oh Gott.

Die Chance, dass man das Cape bekommt, ist so gering, dass man lieber die Zeit im RL nutzen sollte und
nicht auf einem Minecraft-Server, um ein dummes Cape zu bekommen...

~Dash

Ganz einfach:

Ihr gebt das Cape mir. Ich will es eh nicht.
Und dann sind alle unglücklich und niemand hatte "unfaire" Bedingungen.

Nee, mal ehrlich:
Das ist ein imaginärer Gegenstand!
Den gibt es in echt gar nicht.
Wieso sollte man für so einen schei* (sry) seine Ferien opfern?
Sowas ist nicht mehr witzig, das ist traurig.

Wegen so einer Kleinigkeit so eine riesige Diskussion anzetteln...
Wegen EINER Woche... Oh Gott.

Die Chance, dass man das Cape bekommt, ist so gering, dass man lieber die Zeit im RL nutzen sollte und
nicht auf einem Minecraft-Server, um ein dummes Cape zu bekommen...

~Dash
Endlich einer der mich genau versteht.

Ich wollts halt probieren, als ich aber gemerkt hab das viele in Deutschland bereits Ferien haben, hatte ich NULL Lust mehr auf den Scheiß und wollte/will sogar mein Premium zurück erstatten.... Weiß nicht ob mich jemand verstehen kann, aber wenn man so ein Cape wirklich gerne haben will und dann denkt man könnte es schaffen, wenn man dann aber mehr das man es eigentlich dann doch nicht schaffen kann, kann das ein ziemlich...:(

Dann denk vor dem Kauf besser nach. Dir könnte doch von Anfang an schon klar gewesen sein, dass die Chance so gering ist.

Mhhh... Nein wäre es nicht! Ich war schon immer an den Minecon Capes interessiert und hab dann gehört das es ein Minecon Cape zu gewinnen gibt, ich war sofort begeistert und wollte mir Premium holen um überhaupt ne Chance zu haben, für ne Chance das Cape zu gewinnen, wenn du verstehst was ich meine! NATÜRLICH kann das Gomme-Team den Wettbewerb NICHT WANN ANDERES stattfinden lassen, heißt wenn alle wieder Schule haben z.B. , leider kommt das Team auf sowas nicht drauf....
Ich mein ich hab nicht mal annähernd ne Chance! Die die Ferien haben suchten den ganzen Tag und wir können von 14-21 Uhr maximal spielen....

WARUM, kann das Team @Snoxh @geNAZt @Klaus , etc. nicht DAS GANZE EINFACH VERSCHIEBEN!!!!!!?????

Es soll doch ein fairer "Wettbewerb" sein, in den alle die gleichen Bediengungen und Chancen haben, weil in meinem Fall ist das EXTREM ärgerlich, wenn ihr versteht....

MFG Justin
Ja, wie schrecklich, du bekommst kein Minecon Cape, wie soll dein leben Bloss weiter gehen?!

/Ironie off
Mal ganz ehrlich:
Ich finde es doch schon sehr dreist dass du das Team für etwas kritisierst, dass sie völlig freiwillig nur für die Community machen! Die verschenken hier ein Cape und du regst dich darüber auf, dass die Bedingungen nicht zu 100% fair sind, dazu hast du einfach kein Recht! Und dass du nun kein Minecon Cape ist ja wohl sogar für ein first world problem noch extrem unschlimm! (ich weiss nicht ob es dieses Wort überhaupt gibt aber egal, ich finde es passt :D)

1 Monat Premium ist sowieso fast gleich teuer wie ein Cape.
Aber nicht, wie ein Mineconcape.
Das kannst du nämlich nicht kaufen (abgesehen von Gewinnspielen, Userverkäufen, etc.), sondern musst, im Normalfall, zur Minecon gehen.
Daher ist es hier nicht wirklich schlau es mit einem 10€-Cape zu vergleichen.
Es ist trotzdem unnötig.

~Dash

Hey, @gameplayer030501

Ich hab mir jetzt die Beiträge oben nicht durchgelesen, bewusst.
Das was du hier machst ist einfach nur frech, respektlos und undankbar. Das Gomme Team gibt euch die Möglichkeit ein überflüssiges etwas zu gewinnen. Was macht ihr? anstatt zu sagen "joo, cool Danke! coole Idee" kommt ihr nur auf die Idee immer und ewig rum zu motzen.
Es ist krass wie viele einfach zu 0% dankbar sind und immer mehr wollen.
Es ist nun halt mal Sommer, das kann man nicht ändern. Und dann willstes im September machen? kann ich dann auch sagen es ist unfair weil dann da in der Schweiz Ferien sind oder ist dir das dann egal? Dir gehts nicht um fairness, du willst einfach dieses Cape.

Ich mach mit dir ne Wette, hättest du jetzt Ferien, würdest du diesen Thread zu 120% nicht schreiben!

Also bitte, hab mal ein bisschen respekt von dem was dir geboten wird und leb halt damit.
Willst du das Cape unbedingt? Kaufs dir doch ;) da kanns dir niemand weg nehmen ;)

-fab

sorry musste raus.

• Like
Reaktionen: XoroMC
Für 10€ hättest dir auchn Optifine cape kaufen können o.o

dann hättest du das Minecon cape iwo kopiert und bei Optifine eingefügt, die meisten benutzen ja Optifine also sehen es auch ne menge spieler :D

Seit wann kann man denn bitte ein Cape-Design kopieren, und auf sein OptiFine Cape anlegen... (facepalm)

Hallo liebe Community,
Ich versuch die ganze Zeit auf Platz 1 zu kommen, jedoch bemerk ich grad das manche z.B. die in NRW bereits Ferien haben... -.-
Hab sogar extra Premium gekauft, damit ich überhaupt SkyWars spielen kann und jetzt...
Ich kann grad aufgeben, keine Chance!

Ist extrem nervig.... Bin irgendwie grad mega "angepisst" :mad:
Sorry das ich mich grad so ausdrücken muss. Nur Leider hab ich die 10€ nur für das Cape ausgegeben um ne Chance zu haben, weil eigentlich wollte ich das Geld dazu nutzen um auf Lifetime zu sparen :,(

MFG JUSTIN :(
Dann hättest du davor überlegen müssen!
Und 10€ sind nicht viel.
Wenn man in der Schule gut ist, dann kann man so auch viel Spielen, aber oke, es bestehen gleiche Chancen!
Ps: Deine Signatur.. Das GIF hatte ich auch mal <3
~JoniFlies

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop