Mhhh... Nein wäre es nicht! Ich war schon immer an den Minecon Capes interessiert und hab dann gehört das es ein Minecon Cape zu gewinnen gibt, ich war sofort begeistert und wollte mir Premium holen um überhaupt ne Chance zu haben, für ne Chance das Cape zu gewinnen, wenn du verstehst was ich meine!
Ich verstehe was du meinst. Dann kauf dir ein Ticket für die Minecon. Dann bekommst du dein Cape. Das ist eine bessere Chance als dir Premium zu kaufen.
NATÜRLICH kann das Gomme-Team den Wettbewerb NICHT WANN ANDERES stattfinden lassen, heißt wenn alle wieder Schule haben z.B. , leider kommt das Team auf sowas nicht drauf....
Ok. Das dauert noch ein bisschen. Schulpflicht für alle Altersgruppen. Dann ist es gerecht. Ok dann ist es doch nicht gerecht. Dann kann jemand nicht in die Schule weil er krank ist. Dann kann er den ganzen Tag SkyWars spielen. Wir müssen das Gewinnspiel wieder verschieben. Dann öffnen wir die SkyWars Server eben nur zwischen 16 Uhr und 17 Uhr am Wochenende. Dann ist es hoffentlich gerecht. Ok ist doch schon wieder nicht gerecht. Dann sind die SkyWars Server mit Premiums überflutet. Einige beschweren sich darüber, dass sie gekickt werden. Gute Idee. Wir schaffen den Premium-Rang (also das Kickrecht) in Skywars ab. Dann sollte es gerecht sein. Ach es ist schon wieder nicht gerecht. Man kauft sich Premium um nichtpremiums kicken zu können und kann es nun nicht. Irgendwie ist es schon wieder nicht gerecht.
Meine Idee zu einem gerechten Wettbewerb:
1. Alle Menschen müssen gleich werden. Dann machen wir eine Klonarmee. Dann sind alle gleich.
2. Wir lassen alle Menschen kein Minecraft spielen. Denn sonst haben manche Übung und dann wäre es Unfair.
3. Wir geben allen den Premiumrang, denn es wäre unfair, wenn man ihn den jetzigen Premiums wegnehmen würde.
4. Wir sperren jeden Mensch (ist glaube ich keine treffende Bezeichnung mehr, Klon wäre besser) in eine Zelle und binden ihn auf einem Stuhl vor dem Computer fest. Die Lan-Kabel muss bei allen gleich sein, denn sonst wäre der Ping ja unterschiedlich.
5. Auf Knopfdruck fährt bei allen der Computer hoch und sie können alle auf den Server joinen.
6. Nun haben wir faire Bedingungen.
Haben wir das wirklich?
Nein irgendwie doch nicht. Verstehst du, wie schwierig es ist, eine gerechte Welt zu erschaffen?
Ein Tipp: Schau dir die Ben & Jerrys Werbung an. Dann weißt du wie gerecht die Welt ist.
Die die Ferien haben suchten den ganzen Tag und wir können von 14-21 Uhr maximal spielen....
Du kannst auch einfach Schule schwänzen und deinen Schlaf auf 4h am Tag senken. Dann kannst du auch den ganzen Tag spielen. Wie kommst du auf die Begrenzung von 14-21 Uhr? Ich hoffe du nimmst die Tips nicht ernst.
Ich versuch die ganze Zeit auf Platz 1 zu kommen,
Wie weit bist du denn damit schon? Es ist übrigens nicht das Ziel einmal auf Platz 1 zu sein sondern einen Monat lang dort zu sein.
Sorry das ich mich grad so ausdrücken muss. Nur Leider hab ich die 10€ nur für das Cape ausgegeben um ne Chance zu haben, weil eigentlich wollte ich das Geld dazu nutzen um auf Lifetime zu sparen
Warum hast du das dann nicht gemacht? Du hast dir übrigens kein Cape gekauft, sondern Premium. Da liegt ein Unterschied.
Ist extrem nervig.... Bin irgendwie grad mega "angepisst"
Das kann ich nach dem Lesen dieses Themas auch über mich sagen.
Ich kann grad aufgeben, keine Chance!
Dann mach das doch. Dann verbringst du hoffentlich weniger Zeit mit Minecraft spielen und lernst aus dieser Situation.