[Minecon-Cape Gewinnspiel] Manche Bundesländer haben bereits Ferien! | Nicht gleiche Bedingung!

Hallo liebe Community,
Ich versuch die ganze Zeit auf Platz 1 zu kommen, jedoch bemerk ich grad das manche z.B. die in NRW bereits Ferien haben... -.-
Hab sogar extra Premium gekauft, damit ich überhaupt SkyWars spielen kann und jetzt...
Ich kann grad aufgeben, keine Chance!

Ist extrem nervig.... Bin irgendwie grad mega "angepisst" :mad:
Sorry das ich mich grad so ausdrücken muss. Nur Leider hab ich die 10€ nur für das Cape ausgegeben um ne Chance zu haben, weil eigentlich wollte ich das Geld dazu nutzen um auf Lifetime zu sparen :,(

MFG JUSTIN :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Das stimmt die Bedingungen sind nicht fair. Aber was soll man dagegen tun, soweit ich weis
kann man dagegen nichts tun.

LG
gaBer_HD

Dieses Thema gab es schon. Sufu benützen.
Dafür das wir in NRW schon Ferien haben kann das Team nichts. Die Ferien sind so verteilt, dass man theoretisch erst Ende August dieses Gewinnspiel machen könnte. Ich denke nicht, dass das Team so lange warten möchte :)

Hallo liebe Community,
Ich versuch die ganze Zeit auf Platz 1 zu kommen, jedoch bemerk ich grad das manche z.B. die in NRW bereits Ferien haben... -.-
Hab sogar extra Premium gekauft, damit ich überhaupt SkyWars spielen kann und jetzt...

Sorry das ich mich grad so ausdrücken muss. Nur Leider hab ich die 10€ nur für das Cape ausgegeben um ne Chance zu haben, weil eigentlich wollte ich das Geld dazu nutzen um auf Lifetime zu sparen :,(

MFG JUSTIN :(
Wie wärs mit Kopf einschalten? Das einige Leute schon Ferien haben sollte dir doch wohl auch vorher schon bekannt gewesen sein, oder?;) Ausserdem ist es ja wohl auch nicht allzu schlimm nen Monat Premium zu haben und wenn du die 10€ nur für ein Cape ausgegeben hast war das nicht besonders schlau, denn ein Cape ist nicht im Paket enthalten und deine Chancen Erster zu werden wären auch ziemlich gering wenn du Ferien hättest ^^

• Like
Reaktionen: NIOIN
Wie wärs mit Kopf einschalten? Das einige Leute schon Ferien haben sollte dir doch wohl auch vorher schon bekannt gewesen sein, oder?;) Ausserdem ist es ja wohl auch nicht allzu schlimm nen Monat Premium zu haben und wenn du die 10€ nur für ein Cape ausgegeben hast war das nicht besonders schlau, denn ein Cape ist nicht im Paket enthalten und deine Chancen Erster zu werden wären auch ziemlich gering wenn du Ferien hättest ^^

Mhhh... Nein wäre es nicht! Ich war schon immer an den Minecon Capes interessiert und hab dann gehört das es ein Minecon Cape zu gewinnen gibt, ich war sofort begeistert und wollte mir Premium holen um überhaupt ne Chance zu haben, für ne Chance das Cape zu gewinnen, wenn du verstehst was ich meine! NATÜRLICH kann das Gomme-Team den Wettbewerb NICHT WANN ANDERES stattfinden lassen, heißt wenn alle wieder Schule haben z.B. , leider kommt das Team auf sowas nicht drauf....
Ich mein ich hab nicht mal annähernd ne Chance! Die die Ferien haben suchten den ganzen Tag und wir können von 14-21 Uhr maximal spielen....

WARUM, kann das Team @Snoxh @geNAZt @Klaus , etc. nicht DAS GANZE EINFACH VERSCHIEBEN!!!!!!?????

Es soll doch ein fairer "Wettbewerb" sein, in den alle die gleichen Bediengungen und Chancen haben, weil in meinem Fall ist das EXTREM ärgerlich, wenn ihr versteht....

MFG Justin

Ist nur ein Cape... ich hätte zwar auch versucht Just4Fun bin, aber im Urlaub daher unmöglich und ich ärgere mich auch nicht.

Mhhh... Nein wäre es nicht! Ich war schon immer an den Minecon Capes interessiert und hab dann gehört das es ein Minecon Cape zu gewinnen gibt, ich war sofort begeistert und wollte mir Premium holen um überhaupt ne Chance zu haben, für ne Chance das Cape zu gewinnen, wenn du verstehst was ich meine! NATÜRLICH kann das Gomme-Team den Wettbewerb NICHT WANN ANDERES stattfinden lassen, heißt wenn alle wieder Schule haben z.B. , leider kommt das Team auf sowas nicht drauf....
Ich mein ich hab nicht mal annähernd ne Chance! Die die Ferien haben suchten den ganzen Tag und wir können von 14-21 Uhr maximal spielen....

WARUM, kann das Team @Snoxh @geNAZt @Klaus , etc. nicht DAS GANZE EINFACH VERSCHIEBEN!!!!!!?????

Es soll doch ein fairer "Wettbewerb" sein, in den alle die gleichen Bediengungen und Chancen haben, weil in meinem Fall ist das EXTREM ärgerlich, wenn ihr versteht....

MFG Justin

680990.jpg

Es ist nicht möglich, faire Bedingungen herzustellen.
Manche haben Ferien, andere nicht ---> unfair
Jemand ist im Urlaub und kann nicht spielen ---> unfair
Jemand hat gerade Abi gemacht und hat Freizeit bis das Studium beginnt ---> unfair
Jemand hat viele Termine/Verpflichtungen und somit wenig Freizeit ---> unfair
Jemand hat Internetprobleme ---> unfair
Jemand muss den ganzen Tag arbeiten ---> unfair

Es ist nicht möglich, faire Bedingungen herzustellen.
Manche haben Ferien, andere nicht ---> unfair
Jemand ist im Urlaub und kann nicht spielen ---> unfair
Jemand hat gerade Abi gemacht und hat Freizeit bis das Studium beginnt ---> unfair
Jemand hat viele Termine/Verpflichtungen und somit wenig Freizeit ---> unfair
Jemand hat Internetprobleme ---> unfair
Jemand muss den ganzen Tag arbeiten ---> unfair

Man kann aber versuchen, wenigsten den meisten die gleichen Bedingungen zu organisieren, sodass wenigsten die meisten die gleichen Chancen haben! @Klaus @Snoxh @geNAZt !

Ich hab gestern z.B. so gut wie es geht im Ranking hoch zu kommen! Gestern Abend war dann der auf Platz 1. mit 100 Wins der erste. Heut komm ich heim und wollte gucken wir hoch gerade die Wins sind un der erste hat 240 WINS und zuletzte habe ich um ca. 21 Uhr nachgeschaut!!

Man kann aber versuchen, wenigsten den meisten die gleichen Bedingungen zu organisieren, sodass wenigsten die meisten die gleichen Chancen haben! @Klaus @Snoxh @geNAZt !

Ich hab gestern z.B. so gut wie es geht im Ranking hoch zu kommen! Gestern Abend war dann der auf Platz 1. mit 100 Wins der erste. Heut komm ich heim und wollte gucken wir hoch gerade die Wins sind un der erste hat 240 WINS und zuletzte habe ich um ca. 21 Uhr nachgeschaut!!

Es haben jedes Jahr zur gleichen Zeit, fast gleiche viele, z.B. Abitur, Ferien usw.

Mhhh... Nein wäre es nicht! Ich war schon immer an den Minecon Capes interessiert und hab dann gehört das es ein Minecon Cape zu gewinnen gibt, ich war sofort begeistert und wollte mir Premium holen um überhaupt ne Chance zu haben, für ne Chance das Cape zu gewinnen, wenn du verstehst was ich meine!
Ich verstehe was du meinst. Dann kauf dir ein Ticket für die Minecon. Dann bekommst du dein Cape. Das ist eine bessere Chance als dir Premium zu kaufen.
NATÜRLICH kann das Gomme-Team den Wettbewerb NICHT WANN ANDERES stattfinden lassen, heißt wenn alle wieder Schule haben z.B. , leider kommt das Team auf sowas nicht drauf....

Ok. Das dauert noch ein bisschen. Schulpflicht für alle Altersgruppen. Dann ist es gerecht. Ok dann ist es doch nicht gerecht. Dann kann jemand nicht in die Schule weil er krank ist. Dann kann er den ganzen Tag SkyWars spielen. Wir müssen das Gewinnspiel wieder verschieben. Dann öffnen wir die SkyWars Server eben nur zwischen 16 Uhr und 17 Uhr am Wochenende. Dann ist es hoffentlich gerecht. Ok ist doch schon wieder nicht gerecht. Dann sind die SkyWars Server mit Premiums überflutet. Einige beschweren sich darüber, dass sie gekickt werden. Gute Idee. Wir schaffen den Premium-Rang (also das Kickrecht) in Skywars ab. Dann sollte es gerecht sein. Ach es ist schon wieder nicht gerecht. Man kauft sich Premium um nichtpremiums kicken zu können und kann es nun nicht. Irgendwie ist es schon wieder nicht gerecht.
Meine Idee zu einem gerechten Wettbewerb:
1. Alle Menschen müssen gleich werden. Dann machen wir eine Klonarmee. Dann sind alle gleich.
2. Wir lassen alle Menschen kein Minecraft spielen. Denn sonst haben manche Übung und dann wäre es Unfair.
3. Wir geben allen den Premiumrang, denn es wäre unfair, wenn man ihn den jetzigen Premiums wegnehmen würde.
4. Wir sperren jeden Mensch (ist glaube ich keine treffende Bezeichnung mehr, Klon wäre besser) in eine Zelle und binden ihn auf einem Stuhl vor dem Computer fest. Die Lan-Kabel muss bei allen gleich sein, denn sonst wäre der Ping ja unterschiedlich.
5. Auf Knopfdruck fährt bei allen der Computer hoch und sie können alle auf den Server joinen.
6. Nun haben wir faire Bedingungen.

Haben wir das wirklich?

Nein irgendwie doch nicht. Verstehst du, wie schwierig es ist, eine gerechte Welt zu erschaffen?

Ein Tipp: Schau dir die Ben & Jerrys Werbung an. Dann weißt du wie gerecht die Welt ist.

Die die Ferien haben suchten den ganzen Tag und wir können von 14-21 Uhr maximal spielen....
Du kannst auch einfach Schule schwänzen und deinen Schlaf auf 4h am Tag senken. Dann kannst du auch den ganzen Tag spielen. Wie kommst du auf die Begrenzung von 14-21 Uhr? Ich hoffe du nimmst die Tips nicht ernst.

Ich versuch die ganze Zeit auf Platz 1 zu kommen,

Wie weit bist du denn damit schon? Es ist übrigens nicht das Ziel einmal auf Platz 1 zu sein sondern einen Monat lang dort zu sein.

Sorry das ich mich grad so ausdrücken muss. Nur Leider hab ich die 10€ nur für das Cape ausgegeben um ne Chance zu haben, weil eigentlich wollte ich das Geld dazu nutzen um auf Lifetime zu sparen
Warum hast du das dann nicht gemacht? Du hast dir übrigens kein Cape gekauft, sondern Premium. Da liegt ein Unterschied.

Das kann ich nach dem Lesen dieses Themas auch über mich sagen.

Dann mach das doch. Dann verbringst du hoffentlich weniger Zeit mit Minecraft spielen und lernst aus dieser Situation.

• Like
Reaktionen: NehieristPatrick
Es geht einfach nicht, dass alle die gleichen Bedingungen haben. Würde man es während der Schulzeit machen, wäre es auch unfair, weil einige länger als andere Schule haben. Ich hab dieses Jahr zum Beispiel 2-Mal bis 13 Uhr Schule, 2-Mal bis 17.30 und 1-Mal bis 15.45 Uhr, da ich in der Kursstufe bin. Es geht auch nicht, dass alle Ferien haben. Wenn in Bayern die Ferien anfangen, hat NRW nur noch 1 Woche Ferien. Das wäre auch unfair. Man kann es nicht allen Recht machen und wenn man unbedingt ein Mineconcape möchte, dann muss man eben selber hingehen und sich eins holen. Ich hätte auch gerne eins, aber ich darf nicht einmal bei dem Gewinnspiel mitmachen. Dann ist das eben so. Kann man jetzt auch nichts ändern.
Des Weiteren wollte das Team den Fullrelease sicher nicht weiter rauszögern, weil sich die Frage: "Wann dürfen alle SkyWars spielen?" gehäuft hat.

Wie weit bist du denn damit schon? Es ist übrigens nicht das Ziel einmal auf Platz 1 zu sein sondern einen Monat lang dort zu sein.
Mhh... Wie soll ich es bitte schaffen, wenn wir erst in über 3 Wochen Ferien haben und andere durch diesen enormen Vorteil bereits über 200 Wins haben -.-

Es geht einfach nicht, dass alle die gleichen Bedingungen haben. Würde man es während der Schulzeit machen, wäre es auch unfair, weil einige länger als andere Schule haben. Ich hab dieses Jahr zum Beispiel 2-Mal bis 13 Uhr Schule, 2-Mal bis 17.30 und 1-Mal bis 15.45 Uhr, da ich in der Kursstufe bin. Es geht auch nicht, dass alle Ferien haben. Wenn in Bayern die Ferien anfangen, hat NRW nur noch 1 Woche Ferien. Das wäre auch unfair. Man kann es nicht allen Recht machen und wenn man unbedingt ein Mineconcape möchte, dann muss man eben selber hingehen und sich eins holen. Ich hätte auch gerne eins, aber ich darf nicht einmal bei dem Gewinnspiel mitmachen. Dann ist das eben so. Kann man jetzt auch nichts ändern.
Des Weiteren wollte das Team den Fullrelease sicher nicht weiter rauszögern, weil sich die Frage: "Wann dürfen alle SkyWars spielen?" gehäuft hat.

Klar kann man es nicht allen recht machen, man kann aber versuchen es den meisten Spielern recht zu machen, indem man z.B. eine Zeit nimmt wo die meisten ungefähr die selben Bedingungen haben, heißt z.B. in einem Monat wo alle Schule haben! Eine sehr viel bessere Lösung wäre aber:
Wenn man das ganze 2 Wochen vor dem Ferien start von Bayern, BW, ... startet, sodass dann jeder 2 Wochen mit Ferien und 2 Wochen ohne Ferien Zeit hat.
Den Release von Skywars hätte man ja auch schon starten können und den "Wettbewerb" erst startet, wenn alle ungefähr die selben Bedingungen hat....

Kurz gefasst: Einfach einen Zeitraum in den die meisten die selben Bedingungen haben und dadurch auch ungefähr die selben Chance :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh... Wie soll ich es bitte schaffen, wenn wir erst in über 3 Wochen Ferien haben und andere durch diesen enormen Vorteil bereits über 200 Wins haben -.-

Klar kann man es nicht allen recht machen, man kann aber versuchen es den meisten Spielern recht zu machen, indem man z.B. eine Zeit nimmt wo die meisten ungefähr die selben Bedingungen haben, heißt z.B. in einem Monat wo alle Schule haben! Eine sehr viel bessere Lösung wäre aber:
Wenn man das ganze 2 Wochen vor dem Ferien start von Bayern, BW, ... startet, sodass dann jeder 2 Wochen mit Ferien und 2 Wochen ohne Ferien Zeit hat.
Den Release von Skywars hätte man ja auch schon starten können und den "Wettbewerb" erst startet, wenn alle ungefähr die selben Bedingungen hat....

Kurz gefasst: Einfach einen Zeitraum in den die meisten die selben Bedingungen haben und dadurch auch ungefähr die selben Chance :)
Befolg meine Tipps. Zum Beispiel Schule schwänzen und deinen Schlafrythmus umkehren. Wenn es dir so wichtig ist. Ein Tuch in einem Computerspiel. Das ist sehr wichtig. Ohne das wirst du nicht mehr überleben. Und spiel lieber anstatt hier zu schreiben. Dadurch steigen deine Chancen. Und nimm dir bitte nicht meine Tipps zu Herzen.

2 Wochen bevor Bayern Ferien hat. Das wäre nächste Woche, also der 17.07.2015. Das Gewinnspiel geht also vom 17.07-17.08
ax0KBRg.png

Auf dem Bild sind alle markiert, die während dieser gesamten Zeit Ferien haben. Wäre auch unfair.
Dann hätten alle wegen dem Statsreset gemeckert.
Den gibt es nicht.

• Like
Reaktionen: VisibleFreedom

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop