Allgemeines MineChat Meldungen im Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joost_

Supremium
20 Juni 2015
416
840
980
24
Hey,
mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass "Chat-Apps" wie MineChat, Pickaxe-Chat oder auch ChatCraft viel in Skyblock oder auch in den Lobbys verwendet werden.
Da es ja so oder so versucht wird, den Chat möglichst "clear" zuhalten, wäre mein Vorschlag, die Nachricht zu blockieren. Also so, dass die Nachricht gar nicht bei den anderen Spielern ankommt, da sie doch schon öfters stört. Vor allem in Skyblock, wo der Chat gegen Mittag - Abend immer voll ist. Der Block würde wenigstens ein bisschen den Chat entlasten.

Es ist keine weltverändernde Idee, aber vielleicht ist es ja möglich ;)

Ihr könnt mir ja eure Meinung mitteilen :)

Schönen Abend euch noch! Haut rein.

'Joost'

Am besten einfach abfragen, wenn die Nachricht "connect", "connecting", "using", joined", "Mc" oder "Chat" enthält..
..in den ersten 5 Sekunden beim joinen, wird sie blockiert :c

• Like
Reaktionen: Joost_
Am besten einfach abfragen, wenn die Nachricht "connect", "connecting", "using", joined", "Mc" oder "Chat" enthält..
..in den ersten 5 Sekunden beim joinen, wird sie blockiert :c
Ja, genau so etwas meine ich... Wenn ich zum Beispiel "eZ" schreibe, wird es doch auch blockiert, oder?! So etwas meine ich. Einfach gar nicht erst senden lassen :).

• Like
Reaktionen: DevelRico
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop