Plotwelt Minecart in der Plotwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Illustratehd

Mitglied
10 Apr. 2018
1
1
230
21
Guten Tag.
Ich würde gerne auf meinem Citybuild plot eine Achterbahn bauen. aber wenn Niemand in die minecarts sitzen kann ist das nicht so geil. Wäre es möglich das auf meinem Grundstück alle in die minecarts sitzen können? wäre meeega.
 
  • Like
Reaktionen: byNixo

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
(Repost)
Hey,

Ich denke nicht, dass das extra für einen einzelnen Spieler gemacht wird. Jedoch sind bereits Vorschläge dazu in Besprechung (Rollen, Commands etc.) die das erlauben würden. Fände toll, wenn sowas möglich wäre.
Als Alternative kannst du den Spielern kurz rechte geben und diese dann sofort wieder wegnehmen. Sitzen sie im Minecart und verlieren die Rechte, bleiben sie darin.
 

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
447
855
CityBuild
Guten Tag.
Ich würde gerne auf meinem Citybuild plot eine Achterbahn bauen. aber wenn Niemand in die minecarts sitzen kann ist das nicht so geil. Wäre es möglich das auf meinem Grundstück alle in die minecarts sitzen können? wäre meeega.
Finde ich cool, wie @IlluFisch schon sagte, so etwas ähnliches wurde schon vorgeschlagen.

Wenn dies umgesetzt wird, baue ich auch eine Achterbahn : )
 
  • Like
Reaktionen: Illustratehd

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

dein Vorschlag wurde umgesetzt, näheres findest du hier:

LG
Kissenschlacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop