Erledigt Mine´n´Break

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeverGameStar

Mitglied
19 Apr. 2014
952
3.242
1.255
24
Hallo liebes GommeHD-Team,
hallo liebe Gommunity,
mir ist gerade der Spielmodus Mine´n´Break wieder vor Augen gekommen,der ja vor einiger Zeit in der Premium-Betaphase war.
Was ist eigentlich aus dem Spielmodus geworden?Wurde der aufgegeben oder wird einfach noch mehr an dem entwickelt?
Wenn er fertig ist,warum kommt er dann nicht als Teil von TheLab hinzu.
Zu der damaligen Zeit hatte ich noch kein Premium,hätte ihn aber gerne mal testen wollen.
Und für zwischendurch wäre er bestimmt auch ziemlich lustig (wie die anderen TheLab-Modi auch).
Warum kann er also nicht einfach bei TheLab eingefügt werden?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen und bedanke mich schonmal für diese.
LG Never
 
5

5522Luca

Unregistriert
Was ist eigentlich aus dem Spielmodus geworden?Wurde der aufgegeben oder wird einfach noch mehr an dem entwickelt?

Soweit ich weiß, wurde die Entwicklung eingestellt, da sich zu wenige für den Spielmodi interessiert haben.
Daher: MnB gibt es anscheinend nicht mehr.
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Es wurde dabei aber gesagt, dass er in Teilen in ein anderes Spiel einfließen wird.
Also lassen wir uns überraschen. ^^
Das stimmt!
Ich finde persönlich Mine N' Break nicht so toll, da ich viel lieber PvP mag!
Aber das ist jedem selber überlassen...
Wir user können das nicht wissen, so lange kein Beitrag von einem Admin/Developer verfasst wurde, wo das TeamMitglied über die Entwickung schreibt!
Ich vermute, dass es den spielmode, so wie ihn es vorher gab, nicht mehr geben wird, vlt. Wird es abgewandelt so wie @SammyFresh es gesagt hat ;)
~JoniFlies
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop