Hab ich.
6 Stunden sind nichts. Als Gelegenheitsspieler kriegst du die innerhalb von 5-7 Tagen, als aktiver in 1-2,
Um auf GommeHDnet nur wegen FCW zu gehen ist nicht Sinn der Sache.
Was sind denn deine, die dafür sprechen?
LG
Also rechtfertigst du eine 6-Stunden-Sperre damit, dass 6 Stunden nichts sind? Wirkt nicht wirklich nach einem starken Argument. Nach der Logik könnte man ja auch sagen führen wir eine 6 Stunden sperre auf die meisten Jump'n'Runs in der Gommunity ein, 6 Stunden sind ja nicht so viel. Und wenn man schonmal dabei ist noch ne Sperre auf SkyWars 3er Teams, dass sollte man auch erst ab 6 Stunden spielen können, wenn man SW spielen will und die 6 Stunden noch nicht voll hat kann man ja einfach 1er und 2er Maps spielen. Ich denke mal, dass du die beiden Beispiele gerade eben für nicht sehr sinnvoll hältst. Uund, weil sie nach dem gleichen Muster aufgebaut sind, wie dein Argument für die 6-Stunden-Sperren, macht dein Argument so viel Sinn wie meine Beispiele
FCW könnte ruhig auch als "Demo" für richtige Clan Wars benutzt werden, finde ich. Zumindest fallen mit gerade keine Argumente gegen "FCWs als Demo" ein. Falls irgendwem noch welche einfallen würde ich sie gerne hören.
Um auf GommeHDnet nur wegen FCW zu gehen ist nicht Sinn der Sache.
LG
Jeder darf spielen wie und was er will (solange das nicht gegen die Regeln verstößt natürlich, aber FCW spielen verstößt denk ich mal nicht gegen die Regeln), ob das so gedacht ist oder nicht. Wenn jemand ausschließlich (Fun) Clan Wars spielen will, dann sollte niemand ihm sagen, dass er nicht so spielen darf, nur weil es nach eigener Meinung nach "nicht Sinn der Sache" ist. Stell dir Beispielsweise mal eine Person vor, die die CWs von Gomme mag, alle anderen Modi aber entweder nicht oder auf anderen Servern mehr. Dieser Person jetzt zu sagen entweder du spielst alles (oder zumindest mehrere) Modi auf Gomme oder garnicht, weil nur (F)CWs spielen nicht so ist wie ich es für normal/richtig halte, ist schon irgendwie sinnlos. Man erschwert mit sowas nur, dass neue Leute auf den Server finden.