Es gibt in QSG ziemlich viele Hacker wie die meisten wissen, welche normalerweise auf alts spielen, weswegen es vllt helfen würde das man QSG nur ab eine Spielzeit von 6 Stunden spielen kann oder 10
zb? die Sache ist in den anderen Modis kann man Hacker viel leichter ziehen deswegen sind die meisten Hacker auch in QSG in Bedwars haben die meisetn hacker trotzdem keine Chance oder Skywars und in TTT bringt es ihnen fast nichtsDann hacken die halt wo anders.
Okay! Gut m;glich das die Hacker keine Lusst mehr haben in QSG zu hacken. Jedoch erwecken sie dann neues Interesse an anderen Spielmodi und ich glaube nicht das Gomme jeden Spielmodi ab 6 Stunden spielzeit Spielbar machtEs gibt in QSG ziemlich viele Hacker wie die meisten wissen, welche normalerweise auf alts spielen, weswegen es vllt helfen würde das man QSG nur ab eine Spielzeit von 6 Stunden spielen kann oder 10
Ich glaube das die das Absolut Interessiert wo wann und wie sie hacken!zb? die Sache ist in den anderen Modis kann man Hacker viel leichter ziehen deswegen sind die meisten Hacker auch in QSG in Bedwars haben die meisetn hacker trotzdem keine Chance oder Skywars und in TTT bringt es ihnen fast nichts
deswegen hat auch nur QSG so ein Hacker Problem
Okay! Gut m;glich das die Hacker keine Lusst mehr haben in QSG zu hacken. Jedoch erwecken sie dann neues Interesse an anderen Spielmodi und ich glaube nicht das Gomme jeden Spielmodi ab 6 Stunden spielzeit Spielbar macht
MFG Dennis
Ich glaube das die das Absolut Interessiert wo wann und wie sie hacken!