BedWars Mindestspielerzahl für "Dragons"

ehrenbuschi

Mitglied
30 Apr. 2022
1
2
125
Hallo Gommunity,

seit dem neuen Bedwars Update vor über einem Jahr wurde die Mindestspielerzahl für die Map Dragons erhöht.

Früher hat die Map bereits ab 5 Spielern gestartet. Somit gab es mindestens zwei Teams auf der Map.

Jetzt müssen es mindestens 11 Spieler sein, die in der Lobby warten, damit eine Runde beginnen kann.

Das kann sehr lange dauern, und viele Spieler leaven die Lobby wieder, und wechseln zu einer 8x2 Map, wo nur 6 Spieler vorhanden sein müssen, damit der Timer losgeht.

Vielleicht könnt Ihr auch bei Dragons die Mindestspielerzahl auf 5 oder 6 Spieler reduzieren. Dann würden bestimmt wieder öfter und leichter Dragons Runden zusammen kommen.

Ich habe früher viel Bedwars Dragons gespielt und fände es sehr schön, diese geniale Map wieder öfter spielen zu können :)

Vielen Dank!

ehrenbuschi
 
  • Like
Reaktionen: umgepusht und TimoG03

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Hey,
die Mindestspieleranzahl zu senken ist logisch, aber man darf es nicht übertreiben. Die Zahlen sind nicht wirr aus der Luft gegriffen. Die Runden starten erst sobald es, theoretisch, mindestens 2 volle Teams gibt um ein ausgeglichenes Spiel zu ermöglichen. In 4x4 startet die Runde auch erst bei 8 Leuten weshalb man maximal auf diesen Wert runter gehen sollte.

LG Lukas
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
400
5
905
980
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 
  • Like
Reaktionen: Vokabelheft

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop