SkyWars Mindestanzahl an Blöcken in Kisten 1.8 SW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zAimed

Supremium
17 Jan. 2016
208
351
855
Wien
Hallo allerseits!
In diesem Text möchte ich etwas thematisieren, was gar nicht so gravierend-, aber dennoch nervig in 1.8 SW ist. Häufig öffnet man eine Kiste und muss feststellen, dass sich in dieser nur einzelne Blöcke einer Sorte befinden (zB 1 Bricks Block). Das kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Was bringt ein einziger Block? Ich finde man sollte eine Mindestanzahl einführen. Zwar müssen sich mMn nicht in jeder Kiste Blöcke befinden, sofern dies aber doch der Fall ist, würde ich vorschlagen eine Mindestanzahl einzuführen, beispielsweise ein halber Stack oder sogar ein Stack. Einzelne Blöcke bringen gar nichts. Dieses Problem besteht seit Release und ich weiß wirklich nicht, was man sich hierbei gedacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Schließlich ist er der deutlich bessere Modus als der 1.21 Blödsinn.
So Blödsinn kann der gar nicht sein wenn der mehr gespielt wird als der 1.8 Modus. Die 1.8 ist tot und unfassbar unwichtig geworden. Das mag subjektiv für dich so sein dass der Modus Blödsinn ist.

Langfristig will man ja auch weg von der 1.8. Wieso also einen Modus aktualisieren der eh bald abgeschaltet wird?

So Blödsinn kann der gar nicht sein wenn der mehr gespielt wird als der 1.8 Modus. Die 1.8 ist tot und unfassbar unwichtig geworden. Das mag subjektiv für dich so sein dass der Modus Blödsinn ist.

Langfristig will man ja auch weg von der 1.8. Wieso also einen Modus aktualisieren der eh bald abgeschaltet wird?
Dass man den eh bald abschaltet, sagt man bereits seit Jahren.

• Haha
Reaktionen: LunarC22
Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk!
Wie hier bereits dargelegt wurde, werden wir keine weiteren Änderungen an ClassicSkyWars vornehmen. Wir bitten dies zu beachten.

Mit freundlichen Grüßen
Jan

• Agree
Reaktionen: Anvisierter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop