SkyWars Milchbauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnockbackPoxo

Mitglied
1 Sep. 2016
6
3
165
www.youtube.com
Hey, :D

Ich wollte mal ein neues Skywars Kit vorschlagen :D

NAME: Milchbauer
PREIS: 30.000
ENTHÄLT:

-> x1 Eisenschaufel (Haltbarkeit 2)
-> x3 Milcheimer

Dieses Kit ist meiner Meinung nach relativ stark , da man mit den Milcheimern Effekte wie Vergiftung,Langsamkeit,... usw. abbrechen kann. :D

Außerdem kann man z.B auf der Map Grave mit der Schaufel den Schnee auf dem kleinen Berg abbauen. :D

Ich hoffe ihr findet das Kit geeignet.
Ich würde mich freuen,wenn das Kit angenommen wird ,da alle anderen Kits die ich vorgeschlagen habe abgelehnt wurden. :D

Hey, :D

Ich wollte mal ein neues Skywars Kit vorschlagen :D

NAME: Milchbauer
PREIS: 30.000
ENTHÄLT:

-> x1 Eisenschaufel (Haltbarkeit 2)
-> x3 Milcheimer

Dieses Kit ist meiner Meinung nach relativ stark , da man mit den Milcheimern Effekte wie Vergiftung,Langsamkeit,... usw. abbrechen kann. :D

Außerdem kann man z.B auf der Map Grave mit der Schaufel den Schnee auf dem kleinen Berg abbauen. :D

Ich hoffe ihr findet das Kit geeignet.
Ich würde mich freuen,wenn das Kit angenommen wird ,da alle anderen Kits die ich vorgeschlagen habe abgelehnt wurden. :D
Die Idee von dem Kit ist schon gut, aber erstens : eine Schaufel kann man sich auch sehr leicht so machen, da sie wenige Resourcen benötigt, zweitens: man sollte noch etwas hinzufügen, spontan fällt mir jetzt nichts ein aber man kann ja mal nachdenken.
Die 3 Milcheimer sind aber echt stark.
Eigentlich ganz gutes Kit aus meiner Sicht.

MfG HaroZwei

Anhänge

• HaroZweiVerbesserung2.png
    HaroZweiVerbesserung2.png
    42,3 KB · Aufrufe: 0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop