EnderGames Milch sofort verbrauchen bei Benutzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.751
1.873
1.260
der Gommunity
Heyho,

Das ist nur ein kleiner Vorschlag aber ich finde er könnte die Milch in EG attraktiver machen.

Wenn man im Kampf ist und von einem Wizard mit Poison II abgeworfen wird, könnte man die 1,5-2 Sekunden sparen, in denen man 3 Herzen verliert. (Als Beispiel)
Im Kampf kommt man meistens nicht dazu sie zu trinken, daher stammt auch diese Idee.
Was meint ihr?

LG

Hm.. könnte man vllt mit einem Kit verbinden sonst ist das schon bisschen sehr stark..
Sehr stark würde ich nicht sagen, bisher verwenden ja die wenigsten Spieler die Milch.
Da sind Goldäpfel oder Heiltränke attraktiver, um z.B. Gift entgegenzuwirken.
Die Milch soll damit nur auf ein Niveau angepasst werden, was dem Heiltrank und Goldapfel z.B. gleichkommt.

LG

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Sehr stark würde ich nicht sagen, bisher verwenden ja die wenigsten Spieler die Milch.
Da sind Goldäpfel oder Heiltränke attraktiver, um z.B. Gift entgegenzuwirken.
Die Milch soll damit nur auf ein Niveau angepasst werden, was dem Heiltrank und Goldapfel z.B. gleichkommt.

LG
ja okay verstehe dann ist meine anmerkung oben sinnlos :d

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: KingZNaiver
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop