^^@fay_y Tut mir Leid für die Verspätung!
Du wirst deine Clanwar - Anfrage spätestens morgen sehen!
^^@fay_y Tut mir Leid für die Verspätung!
Du wirst deine Clanwar - Anfrage spätestens morgen sehen!
Ist immernoch unsere Entscheidung, wann wir die Page's machen. Also beruhige dich bitte.
Hab nicht mit dir geredet ^^Ist immernoch unsere Entscheidung, wann wir die Page's machen. Also beruhige dich bitte.
haben wir je nein oder ja gesagt?Wenn ihr Alpha nicht annehmt wäre das ungefähr so wie als wenn Stuttgart nein zu Ronaldo sagt - Der Junge kann das einfach richtig krass
moisIrgendwie machen nur Ich, Sapix und Daniel Pages.
Lasst mal mehr rein holen z.B. @Alphastrahlung der hatte mit Nono Team XVII gehabt und macht allgemein gute Pages, er hat nämlich die Jetztige Page von Construction gemacht.
bist ein süßerWenn ihr Alpha nicht annehmt wäre das ungefähr so wie als wenn Stuttgart nein zu Ronaldo sagt - Der Junge kann das einfach richtig krass
☛TEMPLATES☚
Template für ClanPage
- Name des Clans: Unity
- Dein SkypeName: xdpanda1
- Grundfarbe: Blau / Lila
- Designes vorhanden?: ja Banner
- Style ( Detailliert beschreiben ): kann nicht so gut beschreiben macht sie einfach so wie ihr sie immer macht ^^
Requee ist halt immernoch nicht da bzw. antwortet nicht. Denke mal das du angenommen bist.mois
bist ein süßer
Requee ist halt immernoch nicht da bzw. antwortet nicht. Denke mal das du angenommen bist.
cool dankeEingetragen!
- sapiix
Abgelehnt. Du weißt genau warum.☛TEMPLATES☚
Template für ClanPage
- Name des Clans: Fansile
- Dein SkypeName: atoxsg
- Grundfarbe: Rot & blau
- Designes vorhanden?: ja aber neue wären nice
- Style ( Detailliert beschreiben ): könnt ihr euch aussuchen. Am besten von @Requee oder @sapiix
soll ich machen- Name des Clans: Straiqht
- Dein SkypeName: reax.rp (hat Daniel)
- Grundfarbe: ist mir relativ wayne, muss warten bis unser Banner fertig ist.
- Designes vorhanden?: Banner wird gerade gemacht, mois.
- Style ( Detailliert beschreiben ): ist mir auch wayne, sollte Schriftgröße 3 sein & ich möchte das die Page von Daniel gemacht wird
Wenn dann würde ich gerne eine von Daniel/requee haben oder von @sapiixsoll ich machen