Geduld ist eine Tugend, Minjung.Kommt das noch irgendwann ? ^^
Was?sucht ihr noch?
Geduld ist eine Tugend, Minjung.Kommt das noch irgendwann ? ^^
Was?sucht ihr noch?
Werde ich mit @MigosTeam (requeee) besprechen. Wir werden dir in einer Unterhaltung antworten.CP Designer
okay, dangeWerde ich mit @MigosTeam (requeee) besprechen. Wir werden dir in einer Unterhaltung antworten.
Werden uns besprechen, weil du zu viele Clans machst- Name des Clans: Experience
- Dein SkypeName: verzeax4mylife
- Grundfarbe: rot
- Designes vorhanden?: ja
- Style ( Detailliert beschreiben ): vertraue euch da ganz euch
Abgelehnt.![]()
![]()
![]()
- Name: Peer - Knickii
- Bisherige ClanPage: Für Ruthless, TeamFate, Original, Swings, TeamWayne, Resolute, Oblight, PULSE, Surrended, Infamous, BlueBeach, TeamTinoq, FindTheCores, GeenTiq, Intqc, Pines, Spectre.
Hier Beispiele: *Klick* *Klick* *Klick*
- Kannst du Designes machen?: Nein, kann ich nicht.
Etwas über dich: Bin Nicht gut mit den leute wie Requeee etc, will mal probieren.
Nicht wirklich. Keins von beidem.why?
Ist korrekt&macht gute Pages.
Das ist mir aber neu, dass ihr zwei "Leader" seid. Eigentlich sollte ja demokratie herrschen. ^^Jo, mit requeee.
xDDas ist mir aber neu, dass ihr zwei "Leader" seid. Eigentlich sollte ja demokratie herrschen. ^^
Habe das mit ihm besprochen. Wann machst du eigentlich wieder eine Page für jemanden? xDDas ist mir aber neu, dass ihr zwei "Leader" seid. Eigentlich sollte ja demokratie herrschen. ^^
zu faulxD
Habe das mit ihm besprochen. Wann machst du eigentlich wieder eine Page für jemanden? xD