Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles gut, aber ich habe noch eine Frage:
Wieso nimmst du einen Ruf im Internet so zu Herzen, dass du dich umbringen willst?
An deiner Stelle, würde ich den PC erstmal ein paar Monate weg lassen, wenn du dir dies so zu Herzen nimmst.
Soll kein Hate oder Sonstiges sein, ist nur ein Vorschlag.
Hä, wenn du RL Stress hast, hättest du wenig Zeit am PC zu sein, sehe dich aber oft auf verschiedene TS³.
[Wieder kein Hate]
Ja, um mich abzuregen, das geht ja aber nicht.
P.S. Würde trotzdem Auszeit nehmen, weil du ja geschrieben hast, das das unter anderem der Grund mit dem Leak dich dazu führt dich umzubringen.
1. Habt Gewonnen
Ok Ihr habt gewonnen.
Ich gebe auf...
Ihr habt es geschafft, wow, glückwunsch...
Ihr habt mich Zerstört...
Nach 6. Monaten, wow gg...
Ich hoffe trotzdem es wird besser.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. "Emo" - Sache.
Hört einfach aus, ich bin kein Emo.
Kann auch gerne ein Bild reinmachen.
Btw zum Fake - Leak, Jerome hat mir dass gesagt: "Es ist cool Leute zu verarschen"
Noch was, und wenn ihr das lustig findet dann bring euch um kein Spaß: Ich wollt mich umbringen, und wenn ihr sowas wie zB "Mach doch" schreibt, dann seit ihr Ehrenlos.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. "Waffenstillstand"
Können wir einfach aufhören?
Es ist so unnötig....
Lasst BITTE aufhören...
4. "Was hat es euch gebracht"
Warum müsst ihr einen 13. Jährigen, so haten...
So unnötig.
Ja ich habe gemuckt, ja, jeder hat es.
~Knickii
Knicki erstmal wir hören auf damit aber du hast damit angefangen und durch dich ist das so eskaliert du hast mich fast dazu gebracht meinen pc zu verkaufen jetzt weißt du auch mal wie das ist
Knicki erstmal wir hören auf damit aber du hast damit angefangen und durch dich ist das so eskaliert du hast mich fast dazu gebracht meinen pc zu verkaufen jetzt weißt du auch mal wie das ist
- Name des Clans: Leaving
- Dein SkypeName: zerix.que
- Grundfarbe: Lila, Violet
- Designes vorhanden?: ja auf der Page
- Style ( Detailliert beschreiben ): ist egal hauptsache es soll gut asusehen
- Name des Clans: Leaving
- Dein SkypeName: zerix.que
- Grundfarbe: Lila, Violet
- Designes vorhanden?: ja auf der Page
- Style ( Detailliert beschreiben ): ist egal hauptsache es soll gut asusehen
Leute jetzt mal Realtalk, wollt ihr nicht helfen das die Clanszene wieder besser wird?
Lasst uns doch einfach NICHT mehr Beefen, Fake Leaks & Demütigungen rausbringen.
Bitte Clanszene, nimmt es doch nicht so ernst...
Das geht an: @Arceus_s@FrauHibbeler@SlainSG@Naiteq@GaryIsDope@ZXKRM@requeee@_reax98@fay_y@AnotherTimeBaby@Schvrke17 @Reql98 @Vonex@_macxyt98@sapiix@_BlaZeL
...und noch viele mehr!
Was ich mir wünsche ist das:
- Normale Community der Szene!
-Keine Provokanten Chatnachrichten!
-Clanwars ohne Undercover oder Zerstörungen!
-Keine Persönlichen Bilder, Musical.ly's, Fake Leaks etc hochladen.
Bitte, hört einmal drauf, und befolgt sowas.
Ich möchte mich entschuldigungen, dafür was ich getan habe, das war der gleiche Müll!
'Peace.
Zusatz:
Das Bild von @AnotherTimeBaby ist Fake!
Das Musical.ly von @SlainSG ist Real aber es ist doch nicht schlimm, wenn du ein Musical.ly machst und es geleaked wird, würdest du es auch nicht geil finden.
Alles ist Fake, dass sollte man wissen.
Leute jetzt mal Realtalk, wollt ihr nicht helfen das die Clanszene wieder besser wird?
Lasst uns doch einfach NICHT mehr Beefen, Fake Leaks & Demütigungen rausbringen.
Bitte Clanszene, nimmt es doch nicht so ernst...
Das geht an: @Arceus_s@FrauHibbeler@SlainSG@Naiteq@GaryIsDope@ZXKRM@requeee@_reax98@fay_y@AnotherTimeBaby@Schvrke17 @Reql98 @Vonex@_macxyt98@sapiix@_BlaZeL
...und noch viele mehr!
Was ich mir wünsche ist das:
- Normale Community der Szene!
-Keine Provokanten Chatnachrichten!
-Clanwars ohne Undercover oder Zerstörungen!
-Keine Persönlichen Bilder, Musical.ly's, Fake Leaks etc hochladen.
Bitte, hört einmal drauf, und befolgt sowas.
Ich möchte mich entschuldigungen, dafür was ich getan habe, das war der gleiche Müll!
'Peace.
Zusatz:
Das Bild von @AnotherTimeBaby ist Fake!
Das Musical.ly von @SlainSG ist Real aber es ist doch nicht schlimm, wenn du ein Musical.ly machst und es geleaked wird, würdest du es auch nicht geil finden.
Alles ist Fake, dass sollte man wissen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.