Inaktiv Might

✘ Wie heißt du ?Louis
✘ Deine IGN(s) ✘ Lizuarexsub
✘ Wie alt bist du? ✘ 12
✘ K/D (alltime) ✘ 1.98
✘ Deine W/L (alltime) ✘16%
✘ Ranking (alltime) ✘240.00 (stats reset)
✘ Dein Skypename ? ✘hirsty11g
✘ Gewonnene Spiele (alltime) ✘13
✘ Deine PvP Stärken/Schwächen ✘Stärken:Fns,Rod,taktick
✘ Besitzt du Premium? ✘Ja
✘ Besitzt du Clanerfahrung? ✘Inc3pti0n,Redemption
✘ Warum willst du Might beitreten? ✘Weil mein alter Clan auseineander gefallen ist und daher bin ich clanlos

✘ Wie heißt du ? ✘Louis
✘ Deine IGN(s) ✘Lizuarexsub
✘ Wie alt bist du? ✘ 12
✘ K/D (alltime) ✘1.9
✘ Deine W/L (alltime) ✘12,17 %
✘ Ranking (alltime) ✘200.000 (neuer acc)
✘ Gewonnene Spiele (alltime) ✘14 (alter acc)
✘ Deine PvP Stärken/Schwächen ✘Stärken:Rod;taktick
✘ Besitzt du Premium? ✘Wenn ich angenommen werde ja
✘ Besitzt du Clanerfahrung? ✘redemption;inc3pti0n
✘ Warum willst du Might beitreten? ✘Anderer clan hat sich aufgelöst bin seitdem auf Clansuche

Habt ihr Lust gegen Strave einen CW zu spielen?:D Sind ein ganz neuer Clan haben ihn heute erstellt :D!könnt gerne tobias5935 auf Skype adden :D

✘ Wie heißt du ? Niko
✘ Deine IGN(s) TryHardStrong
✘ Wie alt bist du? : 13
✘ K/D (alltime) : 9.0
✘ Deine W/L (alltime) : 3,9 %
✘ Ranking (alltime) : 162,730
✘ Dein Skypename ? : xxxschoggoxxx
✘ Gewonnene Spiele (alltime) : 5
✘ Deine PvP Stärken/Schwächen Stärken: Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und gebe gute rainge hits
✘ Besitzt du Premium? : Wenn ich angenommen werde ! Ja
✘ Besitzt du Clanerfahrung? Ja sehr viel !
✘ Warum willst du Might beitreten? : Ich möchte zu einem Aktiven QSG-Clan! Ich habe lust mit euch CW´s zu spielen und zu gewinnen! Bitte achtet nicht auf die Stats ! Ich hab sie neulich resetet und habe danach viel Pech gehabt #Davor 2er KD

Zuletzt bearbeitet:
✘ Wie heißt du ? Niko
✘ Deine IGN(s) TryHardStrong
✘ Wie alt bist du? : 13
✘ K/D (alltime) : 9.0
✘ Deine W/L (alltime) : 3,9 %
✘ Ranking (alltime) : 162,730
✘ Dein Skypename ? : xxschoggoxxx
✘ Gewonnene Spiele (alltime) : 5
✘ Deine PvP Stärken/Schwächen Stärken: Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und gebe gute rainge hits
✘ Besitzt du Premium? : Wenn ich angenommen werde ! Ja
✘ Besitzt du Clanerfahrung? Ja sehr viel !
✘ Warum willst du Might beitreten? : Ich möchte zu einem Aktiven QSG-Clan! Ich habe lust mit euch CW´s zu spielen und zu gewinnen! Bitte achtet nicht auf die Stats ! Ich hab sie neulich resetet und habe danach viel Pech gehabt #Davor 2er KD
Acceptet :) morgen werde ich zur Page hinzufügen ^-^

✘ Wie heißt du ?Louis
✘ Deine IGN(s) ✘ Lizuarexsub
✘ Wie alt bist du? ✘ 12
✘ K/D (alltime) ✘ 1.98
✘ Deine W/L (alltime) ✘16%
✘ Ranking (alltime) ✘240.00 (stats reset)
✘ Gewonnene Spiele (alltime) ✘13
✘ Deine PvP Stärken/Schwächen ✘Stärken:Fns,Rod,taktick
✘ Besitzt du Premium? ✘Ja
✘ Besitzt du Clanerfahrung? ✘Inc3pti0n,Redemption
✘ Warum willst du Might beitreten? ✘Weil mein alter Clan auseineander gefallen ist und daher bin ich clanlos

✘ Wie heißt du ? ✘Louis
✘ Deine IGN(s) ✘Lizuarexsub
✘ Wie alt bist du? ✘ 12
✘ K/D (alltime) ✘1.9
✘ Deine W/L (alltime) ✘12,17 %
✘ Ranking (alltime) ✘200.000 (neuer acc)
✘ Gewonnene Spiele (alltime) ✘14 (alter acc)
✘ Deine PvP Stärken/Schwächen ✘Stärken:Rod;taktick
✘ Besitzt du Premium? ✘Wenn ich angenommen werde ja
✘ Besitzt du Clanerfahrung? ✘redemption;inc3pti0n
✘ Warum willst du Might beitreten? ✘Anderer clan hat sich aufgelöst bin seitdem auf Clansuche

✘ Wie heißt du ? ✘ Ibrahim
✘ Deine IGN(s) ✘ zAuriqula
✘ Wie alt bist du? ✘ 15 Jahre alt
✘ K/D (
alltime) ✘ 1.62
✘ Deine W/L (alltime) ✘ 13-14 %
✘ Ranking (
alltime) ✘ 387
✘ Dein Skypename ? ✘ tomas.darin, ich bevorzüge lieber aber Teamspeak3 wegen die maglende Leistung an meinem Laptop.
✘ Gewonnene Spiele (alltime) ✘ über 1300 von 9000 gespielte Spiele
✘ Deine PvP Stärken/Schwächen ✘ Rod, nices Bow-Aim, Turns, FnS, Bow-Compos (wie Rod),Secondaries und rechtzeitiges Hotkeyen
✘ Besitzt du Premium? ✘ Ja
✘ Besitzt du Clanerfahrung? ✘ Ja ich war zB. bei FlawlessCrew (aufgelöst)
✘ Warum willst du Might beitreten? ✘ Weil ich gerne in Clankrieg mitmache, und weil ich eigentlich eine 5er KD verdiene weil ich mit 30-40 fps spiele und noch kaputte shift taste hab (alle Kisten loote ich mit 1 2 3 weil ich gut hotkeyen kann schadet mich die kaputte shift taste garnicht)
Erstmal Acceptet :) morgen werde ich zur Page hinzufügen ^-^ und komm mal morgen aufn ts falls du zeit hast :) Youtubecrew.eu

✘ Wie heißt du ? ✘ Jakob
✘ Deine IGN(s) ✘ LeqendJqkob
✘ Wie alt bist du? ✘ 15

✘ Stats 30 tage: ✘ http://prntscr.com/capx6g

✘ Stats Alltime: ✘ http://prntscr.com/capxen

ich bin besser, als meine KD sagt, da ich sehr lange unregelmäßig QSG gespielt habe.

✘ Dein Skypename ? ✘ bokaj.01
✘ Gewonnene Spiele (alltime) ✘
✘ Deine PvP Stärken/Schwächen ✘ Rod, Combo, Staven, Chest-Loot (Eigentlich alles)
✘ Besitzt du Premium? ✘ ja- LIvetime
✘ Besitzt du Clanerfahrung? ✘ Ja ich war bisher in vielen QSg Clans (Army96, Crymzz, usw.)
✘ Warum willst du Might beitreten? ✘ Ich suche einen sehr aktiven QSG Clan, der regelmäßige CWs Durchführt. Außerdem hat mich der Clan positiv "Angesprochen".

Erstmal Acceptet :) morgen werde ich zur Page hinzufügen ^-^ und komm mal morgen aufn ts falls du zeit hast :) Youtubecrew.eu
Könntest mir bitte einen festen Termin sagen, wann ich zu euern ts komme? Und bin ich jetzt accepted? könntest du mich dann in euern clan einladen´? MfG

den 5-0 lose gegen nuff noch bitte eintragen danke

Egal ob ich mit oder ohne gespielt habe, ihr müsst den Lose eintragen. Ihr habt es akzeptiert. Ihr wolltet auch kein Screenshare, also seid ihr selbst schuld. Den ganzen Clanwar hab ich eigentlich auch aufgenommen..

✘ Wie heißt du ? ✘ Malte
✘ Deine IGN(s) ✘ kristallisiertYT
✘ Wie alt bist du? ✘ 15
✘ K/D (alltime) ✘ 3.06
✘ Deine W/L (alltime) ✘ 17.83
✘ Ranking (alltime) ✘ 106.600
✘ Dein Skypename ? ✘ chekkerboy123
✘ Gewonnene Spiele (alltime) ✘ 17 (statsresetet)
✘ Deine PvP Stärken/Schwächen ✘ Stärken: Webs safen, Rod combos teilweise schwächen: tnt placen xd
✘ Besitzt du Premium? ✘ jap
✘ Besitzt du Clanerfahrung? ✘ jap
✘ Warum willst du Might beitreten? ✘ weil ich einen aktiven clan suche, wo auch mal leute aufn ts chillen und man mit den labbern kann^^

Anhänge

• 2016-08-27_17.10.31.png
    2016-08-27_17.10.31.png
    657,2 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-08-27_17.10.37.png
    2016-08-27_17.10.37.png
    659,9 KB · Aufrufe: 0
✘ Wie heißt du ? ✘ Phil
✘ Deine IGN(s) ✘ Phereax | Phiilll
✘ Wie alt bist du? ✘ 14
✘ K/D (alltime) ✘ 1,26 (habe bis vor kurzem mit einem laptop gespielt : 30fps) monthy : 1,78
✘ Deine W/L (alltime) ✘ 5,28 monthly: 9,55
✘ Ranking (alltime) ✘ 75000 monthly: 5305
✘ Dein Skypename ? ✘ phil.neuburger_3
✘ Gewonnene Spiele (alltime) ✘ 23 monthly : 17
✘ Deine PvP Stärken/Schwächen ✘ stärke: pinghits ;D schwäche: rodaim
✘ Besitzt du Premium? ✘ nein
✘ Besitzt du Clanerfahrung? ✘ nein
✘ Warum willst du Might beitreten? ✘ ich suche einen netten und aktiven Clan mit dem man Erfolg und Spaß hat.

✘ Wie heißt du ? ✘ Phil
✘ Deine IGN(s) ✘ Phereax | Phiilll
✘ Wie alt bist du? ✘ 14
✘ K/D (alltime) ✘ 1,26 (habe bis vor kurzem mit einem laptop gespielt : 30fps) monthly : 1,78
✘ Deine W/L (alltime) ✘ 5,28 monthly: 9,55
✘ Ranking (alltime) ✘ 75000 monthly: 5305
✘ Dein Skypename ? ✘ phil.neuburger_3
✘ Gewonnene Spiele (alltime) ✘ 23 monthly : 17
✘ Deine PvP Stärken/Schwächen ✘ stärke: pinghits ;D schwäche: rodaim
✘ Besitzt du Premium? ✘ nein
✘ Besitzt du Clanerfahrung? ✘ nein
✘ Warum willst du Might beitreten? ✘ ich suche einen netten und aktiven Clan mit dem man Erfolg und Spaß hat.

@Syreax, da meine m8s dich schon gebeten haben, den CW gegen nuff einzutragen, du es jedoch immer noch nicht getan hast, gebe ich dir eine letzte Chance. Ansonsten werde ich einen GommeMod kontaktieren. Beweise für den CW haben wir (Aufnahmen).

LG Haensel

@Syreax, da meine m8s dich schon gebeten haben, den CW gegen nuff einzutragen, du es jedoch immer noch nicht getan hast, gebe ich dir eine letzte Chance. Ansonsten werde ich einen GommeMod kontaktieren. Beweise für den CW haben wir (Aufnahmen).

LG Haensel
Lieder mir doch gute Argumente ? Wir wollten kein screenshare weil wie selbst sowas hassen. Dauert zu lange.. Dann gibt's wieder Streit oder was weiß ich. Nur das ding ist jay hat es selber zugegeben das er auroclicker geused hat c:

Lieder mir doch gute Argumente ? Wir wollten kein screenshare weil wie selbst sowas hassen. Dauert zu lange.. Dann gibt's wieder Streit oder was weiß ich. Nur das ding ist jay hat es selber zugegeben das er auroclicker geused hat c:

Was er privat used/geused hat, hat mit dem cw nichts zu tun. Er hat den CW redordet und wird ihn auch hochladen :) Wirst dus nun eintragen? Würde sonst vll. auch mal ein Video über den Clan hier machen :ROFL:

Aber bei uns habt ihr ein gescreensharet und er hatte nicht an auch kein client auf dem pc nur weil er sich auf yt was über clients angeschaut hat habt ihr gesagt er hackt und seid zu feige denn 5-1lose einzutragen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop