Erledigt Mieses Gomme-Team

NyanCatGER

Mitglied
27 Dez. 2015
4
0
110
23
Ich hab da mal eine Frage ich bin jetzt dann 14 und will mit meinen Freunden auf dem Gomme Server spielen, aber nein ich werde grundlos gebannt und darf keine Entbannungsanträge mehr schreiben warum? Wenn ich nichtmal gehackt habe! Das ist einfach nur mies! Es könnte ja sein das manche Moderatoren einen scheiß Tag haben aber das dann an mir rauszulassen und mich nicht zu entbannen ist schon eiskalt! Ich habe NICHT gehackt BITTE BITTE BITTE
Der Titel tut mir Leid aber darum geht es halt in dieser Frage! ;(
;( ;( ;( ;(

Heyho,
das hat nichts mit der Stimmung des Moderators zutun, ob du entbannt wirst.
Wenn die Beweise halt vorliegen und der jeweilige Moderator so entscheidet, dann bleibst du auch gebannt.

Das man nur einen Entbannungsantrag pro Strafe stellen darf war schon immer so.

• Like
Reaktionen: uScoutz und Nooooaaah
Du wurdest nicht grundlos gebannt. Der Grund steht, wenn du joinen möchtest.
Wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, wirst du auch gehackt haben.
Du musst damit leben, nicht mehr auf Gomme spielen zu können.

Hey,

Grundlos gebannt wird man nicht so schnell. Wurde dein EA einmal abgelehnt hast du keine Chance mehr.
Wahrscheinlich hast du noch einen EA erstellt, wenn du 2 EAs erstellst und einer abgelehnt wurde, kann es gut sein das du einen Forum-Ban im Punkt "Entbannung Minecraft" bekommen hast.

MfG,
Nick :)

Ich hab da mal eine Frage ich bin jetzt dann 14 und will mit meinen Freunden auf dem Gomme Server spielen, aber nein ich werde grundlos gebannt und darf keine Entbannungsanträge mehr schreiben warum? Wenn ich nichtmal gehackt habe! Das ist einfach nur mies! Es könnte ja sein das manche Moderatoren einen scheiß Tag haben aber das dann an mir rauszulassen und mich nicht zu entbannen ist schon eiskalt! Ich habe NICHT gehackt BITTE BITTE BITTE
Der Titel tut mir Leid aber darum geht es halt in dieser Frage! ;(
;( ;( ;( ;(
Hey,
das Gomme Team ist ganz bestimmt nicht mies, weil es deinen Entbannungsantrag abgelehnt.
Die Ablehnung wird seine Gründe haben, diese Gründe musst du tolerieren und dir leider ein neues Netzwerk suchen. :c Die Moderatoren lehnen/nehmen Entbannungsanträge nach Laune an und ab.

• Like
Reaktionen: Wandtafel
Hey,
das Gomme Team ist ganz bestimmt nicht mies, weil es deinen Entbannungsantrag abgelehnt.
Die Ablehnung wird seine Gründe haben, diese Gründe musst du tolerieren und dir leider ein neues Netzwerk suchen. :c Die Moderatoren lehnen/nehmen Entbannungsanträge nach Laune an und ab.

Aber ich habe nicht gehackt, dass muss man mir doch wohl glauben! Oder kann ich es irgendwie beweisen ;(

Hey,

Grundlos gebannt wird man nicht so schnell. Wurde dein EA einmal abgelehnt hast du keine Chance mehr.
Wahrscheinlich hast du noch einen EA erstellt, wenn du 2 EAs erstellst und einer abgelehnt wurde, kann es gut sein das du einen Forum-Ban im Punkt "Entbannung Minecraft" bekommen hast.

MfG,
Nick :)

Ich wurde grundlos auf dem Minecraft-Server gebannt, ich habe ganz normal Bedwars mit meinen Freunden gezockt! Ich würde nie auf die Idee kommen auf meinem Lieblingsserver zu hacken, dass würde mir ja nur zur Last fallen! Aber grundlos gebannt zu werden das ist schon fast ein Stück zu hart für mich ;(

Du wurdest nicht grundlos gebannt. Der Grund steht, wenn du joinen möchtest.
Wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, wirst du auch gehackt haben.
Du musst damit leben, nicht mehr auf Gomme spielen zu können.

Ich kann damit aber nicht leben, denn meine Freunde spielen immer ohne mich auf dem Server und ich kann dann ganz alleine auf einem anderen Server spielen, auf denen ich mich dann meistens langweile! ;(

Hey! :)
Das du gebannt geworden bist, hat sicherlich einen Grund.
Wenn du bereits 1 Entbannungsantrag gestellt hast, und dieser abgelehnt wurde, hat das auch einen Grund.
Das hat nichts damit zu tun wie die Teammitglieder gelaunt sind.
Mfg Ryzex :)

Ja, aber ich kann gerade sogar mir einen neuen Minecraft-Account zu kaufen, aber ich weis nicht nach dieser Aktion des Gomme-Teams habe ich es mir nochmal überlegt. Es fällt mir so schwer! Aber es kommt mir trotzdem so vor als würden sie einfach nach ihrer Laune die EA aussortieren! Das regt mich echt auf. BITTE entbannt mich bitte ich habe in 6 Tagen Geburtstag. Vielleicht als Geburtstags Geschenk? Ach komm was red ich nur es bringt doch eh nichts sind doch eh alle schlecht gelaunt und sortieren alle meine Entbannungsanträge raus!
Danke für diese Minecraft-Spaß Zerstörung! Danke Gomme-Team Danke!

Hey,

wenn du der Meinung bist, dass du nicht gehackt hast, kannst du ja die Beweise per PN des Moderators einfordern, der deinen EA bearbeitet hat. Sie werden dich sicherlich nicht als Geburtstagsgeschenk entbannen.

Mit freundlichen Grüßen
LetsFluffy

• Like
Reaktionen: NyanCatGER
Hey,

wenn du der Meinung bist, dass du nicht gehackt hast, kannst du ja die Beweise per PN des Moderators einfordern, der deinen EA bearbeitet hat. Sie werden dich sicherlich nicht als Geburtstagsgeschenk entbannen.

Mit freundlichen Grüßen
LetsFluffy

Bin sehr unerfahren aber wie mach ich das am besten wie geht das? :O
Mal eine Hilfreiche antwort!

schick mal die beweise, sonst kann hier niemand deine lage nachvollziehen

schick mal die beweise, sonst kann hier niemand deine lage nachvollziehen

Was für Beweise ich habe keine Beweise woher sollte ich auch welche haben?

Ich bin überfordert ich habe gerade vorhin meine E-Mail geändert damit auch keiner auf meinen Minecraft (bzw. Mojang) Account zugreifen kann, denn ich habe nicht gehackt, aber ich habe keine Beweise! ;( Was soll ich jetzt machen oder besser gesagt was kann ich noch machen das ich noch auf dem Gomme-Server spielen kann?
;(

Bitte entbannt mich ich packt das nicht ohne den Server, außer Sie nennen mir mindestens einen guten Server der genauso gut ist wie der GommeHD-Server
Denn es sieht so aus als hätte ich kein Recht dazu auf dem GommeHD-Server zu spielen und Spaß zu haben mit meinen Freunden ;(

Was für Beweise ich habe keine Beweise woher sollte ich auch welche haben?

Ich bin überfordert ich habe gerade vorhin meine E-Mail geändert damit auch keiner auf meinen Minecraft (bzw. Mojang) Account zugreifen kann, denn ich habe nicht gehackt, aber ich habe keine Beweise! ;( Was soll ich jetzt machen oder besser gesagt was kann ich noch machen das ich noch auf dem Gomme-Server spielen kann?
;(

Bitte entbannt mich ich packt das nicht ohne den Server, außer Sie nennen mir mindestens einen guten Server der genauso gut ist wie der GommeHD-Server
Denn es sieht so aus als hätte ich kein Recht dazu auf dem GommeHD-Server zu spielen und Spaß zu haben mit meinen Freunden ;(
Ich meine die Beweise, die dir vom Moderator vorgelegt wurden. Bevor ein Entbannungsantrag abgelehnt wird, werden so gut wie immer Beweise vorgelegt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop