Mich nervt das und viele andere!

• Ersteller Ersteller 1TVNhZM9FOuiyAYCE5NUOhsG
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1TVNhZM9FOuiyAYCE5NUOhsG

Unregistriert
Guten tag liebes Gomme team...

In letzter Zeit sehe ich auf gomme im Chat immer so leute die schreiben: Bildschirmfoto 2015-06-04 um 18.54.46.png

"Ich verkaufe Gomme Lifetime Premium account“ Und dann verarschen sie die leute!

Meine Idee:

Es gibt das Plugin Da man Huso und solche sachen nicht schreiben Darf, Jetzt könntet ihr einfach das gleiche mit dem Machen Wenn er schreibt “Verkaufe“ Lifetime“ oder so was. könntet ihr das?

Hey c:

Melde solche Spieler einfach ^^ Man kann diese Wörter schlecht in den Chatfilter einbauen, da öfters auch mal Fragen mit diesen Wörtern gestellt werden. (z.B Wieviel kostet Lifetime?)
In der Lobby kann man schlecht chatlog machen!!!
Wieso? o.O Ich habe den Spieler auf dem Foto oben selbst gemeldet, da ich in der selben Lobby war.
Sowas ist nicht gegen die Regeln. Das Netzwerk unterstützt lediglich kein Verkauf von Gütern auf dem Server, der nicht von ihnen aus geht.

~Voymar
Doch es ist reportbar ^^ Im Forum ist Accounthandel schließlich auch verboten und ich habe nachgefragt, ob man sowas reporten kann. Allgemein ist Accounthandel durch Mojang verboten und es ist zu 90% sowieso Betrug.

LG Simson

Melde solche Spieler einfach ^^ Man kann diese Wörter schlecht in den Chatfilter einbauen, da öfters auch mal Fragen mit diesen Wörtern gestellt werden. (z.B Wieviel kostet Lifetime?)
Ja, aber selbst wenn er dann gebannt wird, hat er wahrscheinlich schon jemanden das Geld abgezogen. ^^

Das steht aber nicht in den Regeln :O
Man kann es als Werbung ansehen, schließlich schreibt er das ja um seinen Account zu verkaufen (bzw. um anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen) Ich habe es allerdings unter "Anderes" reportet.
Ja, aber selbst wenn er dann gebannt wird, hat er wahrscheinlich schon jemanden das Geld abgezogen. ^^
Da können wir dann auch nicht mehr viel machen, wenn jemand auf sowas reinfällt :/

Man kann es als Werbung ansehen, schließlich schreibt er das ja um seinen Account zu verkaufen (bzw. um anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen) Ich habe es allerdings unter "Anderes" reportet.

Da können wir dann auch nicht mehr viel machen, wenn jemand auf sowas reinfällt :/
Ja, dafür kann der Server sicherlich nichts. Ich frage mich auch desöfteren wie man auf so etwas hereinfallen kann. :/

• Like
Reaktionen: Lars uebersax
Ok leute Danke :D für eure Typs :)

Hey c:

Wieso? o_O Ich habe den Spieler auf dem Foto oben selbst gemeldet, da ich in der selben Lobby war.

Doch es ist reportbar ^^ Im Forum ist Accounthandel schließlich auch verboten und ich habe nachgefragt, ob man sowas reporten kann. Allgemein ist Accounthandel durch Mojang verboten und es ist zu 90% sowieso Betrug.

LG Simson

Ok vielen Dank für die Antwort :)

Ja, dafür kann der Server sicherlich nichts. Ich frage mich auch desöfteren wie man auf so etwas hereinfallen kann. :/
Ebben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Besten ist ja immernoch der Typ der meinte, man solle diese Leute einfach mal glatt für Drei Tage bannen.
Als ob permanent nicht die bessere Alternative aufgrund von Betrug ist.

Verhindern durch das Plugin ist, wie schon Simson gesagt hat schlecht ... Aber der Meinung, dass man dagegen was machen muss, bin ich auch :) ... Solche Sachen sind echt mies vorallem, da damit auch jüngere Leute betrogen werden können und diese dabei noch sehr leichtgläubig sind ...

Guten tag liebes Gomme team...

In letzter Zeit sehe ich auf gomme im Chat immer so leute die schreiben: Anhang anzeigen 103075

"Ich verkaufe Gomme Lifetime Premium account“ Und dann verarschen sie die leute!

Meine Idee:

Es gibt das Plugin Da man Huso und solche sachen nicht schreiben Darf, Jetzt könntet ihr einfach das gleiche mit dem Machen Wenn er schreibt “Verkaufe“ Lifetime“ oder so was. könntet ihr das?
Naund? Lass sie doch!

Zum einen das, zum anderen dies:

5. Der Betrug von Spielern/Teammitgliedern ist verboten.

Wenn man von Anfang an sagt, dass all diese Versuche Betrüge sind, kann man das immer bestrafen!

Und ganz ehrlich: Youtube-Aktionen, Foren und sämtliche Tauschbörsen stehen für sowas bereit. Über Ingame sowas zu verkaufen ist eher weniger seriös! :)

LG Rosty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop