Mhm

• Ersteller Ersteller 9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM
  • Erstellt am Erstellt am
9

9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM

Unregistriert
Hey,

ich finde es Schade, dass man seine Zeit mit z.B TTTPro verschwendet. Ich finde viele Spielomodi einfach ausgelutscht. Ich finde der Server bräuchte mal frischen Wind mit z.B (Minewar, Citybuild, etc)
Die aktuellen Spielmodi sind ja schon etwas länger da und werden dementsprechend auch langweilig.

Zeit verschwenden tut man nicht.
Einige finden den Spielmodus besser, weil es dort nicht so viele Randomkiller gibt.

Lass dich einfach überraschen, es kommen eh noch neue Spielmodis.

~NxckDE~

Hey,

ich finde es Schade, dass man seine Zeit mit z.B TTTPro verschwendet. Ich finde viele Spielomodi einfach ausgelutscht. Ich finde der Server bräuchte mal frischen Wind mit z.B (Minewar, Citybuild, etc)
Die aktuellen Spielmodi sind ja schon etwas länger da und werden dementsprechend auch langweilig.

Guten Tag!

Aktuell ist GommeHD.net ein Minigames Server, was heißt, dass dieser wahrscheinlich keine neuen Updates einer Art wie Citybuild veröffentlicht wird. Und schade ist es nicht, seine Zeit mit TTT-Pro auszugeben, denn vielen Usern gefiel diese Neuerung am Server. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass demnächst eventuell ein neuer Spielmodie herauskommen wird, der dir bzw. anderen Usern diese Lage aufheitern wird. Falls du North Kriterien an mich hast, kannst du mir diese gerne mit einer PN mitteilen! Schönen Tag noch :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop