GunGame Mezepoko kommt zu wenig ran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GiftChees

Mitglied
3 Nov. 2018
16
13
243
Hey

Ich spiele ziemlich gern Gungame, vor allem auf der Map Mezepoko, diese kommt jedoch, wenn überhaupt, nur auf einem Server vor. Oft ist kein Server mit dieser Map zu finden. Das Problem dabei ist, dass der Server oft voll ist und man, wenn man pech hat gekickt wird, was mir gestern passiert ist. An sich auch nicht schlimm, aber ich habe bereits einige Zeit gespielt und war lvl 110, was verdammt frustrierend war.

Der Vorschlag ist nun, die Maps besser aufzuteilen.

Ausserdem frage ich mich, nach welchen Kriterien die Häufigkeit der Maps zu Stande kommt. Die Spieleranzahl ist es ja anscheinend nicht, wie oben genannt. Ist dabei nur die Bewertung wichtig?

Hoffe auch hilfreiche Antworten
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

alle Maps können maximal einmal auf der Schilderwand verfügbar sein und haben die gleiche Wahrscheinlichkeit. Keine Map wird benachteiligt oder bevorzugt werden.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
  • Like
Reaktionen: hvqe und elProfesseur

GiftChees

Mitglied
3 Nov. 2018
16
13
243
Okay, vielen Dank. Wie ich gerade gesehen habe kam diese Fehlannahme dadurch, dass es eine Map einmal beim normalen Gungame und zufälligerweise auch beim BAC Only Gungame gab.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Im BAC GunGame ist diese Map nicht drin. Dort sind lediglich die Maps Prismarine, Pharos & BikiniBottom spielbar
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

da sonst keine weiteren Anregungen hierzu kamen, werde ich das Thema nun schließen.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche Dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop