Allgemeines Message System, Plot Alias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inoffiziell

Mitglied
31 Jan. 2016
8
5
633
23
Hallo hier meine zwei Vorschläge!

1, Messaging System
Es nervt das man sich immer als Freund adden- oder in die Party inviten muss um anstäntig komunizieren zu können. Mein Vorschlag wäre daher ein unabhängiges Messaging System.


2, Plot TP-Alias
Ich würde es toll finden wenn man einen kürzeren Befehl als /plot home ausführen könnte. Nehmen wir als Beispiel cb als alias für plot -> dann wäre es /cb h.


Liebe Grüße Noah!
 
  • Like
Reaktionen: GUblinbe und Eriisch
D

Deleted member 749814

Unregistriert
Hey,

Deinen ersten Vorschlag finde ich super, denn mich nervt es auch immer. Ich habe jetzt schon mehr als 20 Freunde die ich überhaupt nicht kenne. Diese nach dem Handel zu entfernen nervt sehr.

Deinen zweiten Vorschlag finde ich unnötig, denn ich denke der Aufwand wäre dafür einfach zu groß, und „/plot tp“ ist auch kein wirklich langer Befehl.
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Mein Vorschlag wäre daher ein unabhängiges Messaging System.
Irgendwas musst du machen, das der Gegenspieler bestätigen muss, ob es jetzt eine Partyanfrage oder eine Messageanfrage ist, macht man es nicht, kommen 10000 Bots und spammen jeden in diesem "neuen" Message Chat voll mit Werbung für andere Server, so wie es jetzt schon mit den Party Bots in den Lobbys ist.
 

BlockLabTV

Supremium
3 Apr. 2017
147
795
865
Hey,

ich wollte dir mitteilen, dass sich dein erster Vorschlag in Umsetzung befindet. Ich verschiebe den Thread trotzdem erstmal nicht, da er ja aus zwei Vorschlägen besteht. Am Besten trennst du deine Vorschläge in Zukunft deshalb lieber in mehrere Threads auf.

BlockLab
 
  • Like
Reaktionen: TimoDerBoss

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Hey,

ich wollte dir mitteilen, dass sich dein erster Vorschlag in Umsetzung befindet. Ich verschiebe den Thread trotzdem erstmal nicht, da er ja aus zwei Vorschlägen besteht. Am Besten trennst du deine Vorschläge in Zukunft deshalb lieber in mehrere Threads auf.

BlockLab
Beide Vorschläge hab ich direkt am Anfang der Beta-Phase in einem Thread gemacht, der sich längst in Besprechung befindet. ^^
https://www.gommehd.net/forum/threads/befehle.924422/
 

BlockLabTV

Supremium
3 Apr. 2017
147
795
865
Beide Vorschläge hab ich direkt am Anfang der Beta-Phase in einem Thread gemacht, der sich längst in Besprechung befindet. ^^
https://www.gommehd.net/forum/threads/befehle.924422/

Jo es ist leider nicht ganz einfach, über die ganzen Threads hier einen Überblick zu behalten, v.a. weil ich lieber meine Zeit in das Umsetzen von Features stecke, als hier im Forum zu schauen, was wo schon doppelt vorgeschlagen wurde.
Und wie gesagt finde ich es deutlich besser, wenn für jeden Vorschlag ein eigener Beitrag erstellt wird, dann kann man da auch deutlich besser den Überblick behalten.

BlockLab
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Jo es ist leider nicht ganz einfach, über die ganzen Threads hier einen Überblick zu behalten, v.a. weil ich lieber meine Zeit in das Umsetzen von Features stecke, als hier im Forum zu schauen, was wo schon doppelt vorgeschlagen wurde.
Und wie gesagt finde ich es deutlich besser, wenn für jeden Vorschlag ein eigener Beitrag erstellt wird, dann kann man da auch deutlich besser den Überblick behalten.

BlockLab
War ja keinesfalls ein Vorwurf an dich, ich wollte es nur mitteilen. c:

Und wie gesagt finde ich es deutlich besser, wenn für jeden Vorschlag ein eigener Beitrag erstellt wird, dann kann man da auch deutlich besser den Überblick behalten.
Da stimme ich grundsätzlich zu. ^^
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

1, Messaging System
Es nervt das man sich immer als Freund adden- oder in die Party inviten muss um anstäntig komunizieren zu können. Mein Vorschlag wäre daher ein unabhängiges Messaging System.

Dein Vorschlag wurde umgesetzt.

Hallo hier meine zwei Vorschläge!
2, Plot TP-Alias
Ich würde es toll finden wenn man einen kürzeren Befehl als /plot home ausführen könnte. Nehmen wir als Beispiel cb als alias für plot -> dann wäre es /cb h.

Diese Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für deine Vorschläge und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop