SkyWars Mesa und Streets Comeback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

betrogen

Mitglied
26 März 2016
49
23
123
22
Lobby 24 bei BW
Ich verstehe nicht warum Mesa von den SW MAPS entfernt wurde.Bei Streets denke ich mal war es wegen Benx´s [NO HATE 4 BENX] Video ´´SCHNELLER COINS IN SKYWARS BEKOMMEN´´.Aber was mich interessieren würde wäre ob Mesa und Streets wieder kommen würde [COMEBACK]

Man kann für die Maps Voten.
Vielleicht kam sie nicht so gut an^^
https://www.gommehd.net/gamehier Skywars als Spiel öffnen und dann kannst du Voten.Du sieht ja so Daumen runter und Daumen hoch Dinger xD.Und da musst du drauf um zu Voten...

~chillpvpyt

Dem Beitrag von @ChillpvpYT will ich noch hinzufügen, dass Maps nie grundlos entfernt werden.
Genau, bei Streets war die Methode des Youtubers DRBenx der Grund. Warum die Map Mesa herausgenommen wurde, weis ich persönlich nicht, doch wie bei Streets gibt es hierfür auch einen Grund.

Gründe können sein:
  • Unbeliebtheit
  • Secrets
  • Mapfehler
  • Neue Maps kommen, es muss also Platz geschafft werden
Maps werden auch noch in Zukunft herausgenommen werden, sofern sie einen der oben genannten Gründe "erfüllen".

Damit muss man sich aber leider abfinden. Comebacks sind eher unwahrscheinlich, aber keinenfalls unmöglich. Ob und wann es Comebacks gibt, wird erst kurz vorher bekannt gegeben, da es eine Überraschung sein soll ;)

• Like
Reaktionen: ChillpvpYT
Ich halte das eigentlich für sehr wahrscheinlich das Maps in geraumer Zeit Ihre Comebacks haben :D

Ob es Comebacks geben wird, weis nur die Serverleitung. Comebacks von mehreren Maps gleichzeitig (also Streets + Mesa) sind eher unwahrscheinlich, aber, wie gesagt, keinesfalls auszuschließen. Ob es Comebacks geben wird, kommt auch auf den Grund an, also weshalb die Map damals entfernt wurde. Waren es z.B. gravierende Mapfehler, so wird die Map wohl kaum in ihrer ursprünglichen Forum wiederkommen. Dafür müsste es dann ein Remake dieser Maps geben.

Streets wird NIE WIEDER in den Mappool vom Gommehd.net-Server aufgenommen werden! Die Map wurde von einem anderen Server geklaut und ist deshalb nicht mehr/nie mehr hier spielbar!
Stimmt genau! Die Maps stammen von einem brasilianischen Server. Daher werdn sie nie wieder kommen. Mit Coins hat das nichts uu tun

• Like
Reaktionen: xTaxxel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop