SkyWars Merkwürdiger Kompass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zAimed

Supremium
17 Jan. 2016
208
351
855
Wien
Guten Tag!

Seit einiger Zeit gibt es in SkyWars einen neuen, verbessertenKompass. Meiner Meinung nach war diese Änderung eine der sinnlosesten, welche es jemals in dem Modus gab. Wieso sollte man denn jemals seinen eigenen Teammate suchen müssen? Man könnte sich doch einfach einen Treffpunkt vereinbaren, falls dieser Fall dennoch eintritt. Wozu muss man denn den gesamten Trecker anpassen, wenn es ein paar solche Einzelfälle gibt?

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hey,

die Kommunikation mit dem Teampartner ist nicht immer vollkommen uneingeschränkt.

Wenn man selber einen Mute hat, kann man nicht kommunizieren. Wenn der Gegenüber einen Mute hat, ebenfalls nicht. Daher haben wir die Änderung im Kompass durchaus für sinnvoll gehalten. So kann man seinen Teampartner nicht mehr aus den Augen verlieren.

Hey,
was ich an dem Kompass so nervig finde, dass er standartmäßig so Eingestellt ist, dass er auch Teammitglieder trackt und nicht nur Gegner. Wäre dem nicht so, würde es mich persönlich nicht stören.

Das ist meiner Meinung nach durchaus ein guter Einwand. Ich werde daher mal deinen Vorschlag an den zuständigen Content weiterleiten. Ob und wann diese Idee umgesetzt wird, kann ich leider nicht sagen. Danke aber für deinen Einwand :)

Abschließend bedanke ich mich für dein Feedback und wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: GoldenAlex08
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop