SkyWars Merkwürdige Equip Verteilung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zAimed

Supremium
17 Jan. 2016
208
351
855
Wien
Sehr geehrtes Gomme Team!

Mir ist in den vergangenen Monaten zunehmend aufgefallen, dass es in Skywars ein sehr merkwürdiges System gibt
Equipment zu verteilen. Ich spiele häufig mit ein paar Kollegen 3er Maps, meistens gehe ich zusammen mit einem weiteren Teampartner in die Mitte, fast jede Runde sind wir auf manchen Maps die einzigen Spieler, welche dort zu finden sind und häufig bekommt keiner von uns eine Enderperle. Wenn man jedoch die anderen Spieler, welche sich dazu entscheiden in der Base zu bleiben betrachtet, ist oft das Phänomen zu beobachten, dass einige von ihnen sogar über zwei Enderperlen verfügen, manchmal sogar das gesamte Team. Hierbei frage ich mich dann, was denn dann noch der Sinn daran ist in die Mitte zu gehen, wenn man equipttechnisch sowieso keinen wirklichen Vorteil hat. Auch was die Rüstung angeht, bin ich persönlich meistens benachteiligt. Meiner Meinung nach sollte man in JEDER Runde Skywars in der Mitte mindestens eine Enderperle finden können, da es sonst ja nur mehr wenige Gründe dazu gäbe in die Mitte zu gehen (abgesehen von den Schneebällen usw.). Ich freue mich auf Antworten.

MfG

Heyho!

An dem Loot wurde im letzten großen Skywars Update einiges geändert. Allerdings haben wir nichts geändert, was mit der Chance aufs Finden einer Enderperle zu tun hat.

Das wurde beim Update am Loot geändert:

Wir haben bei dem Update auch einige Änderungen am Loot vorgenommen. Dadurch ist das Chaos im Inventar ein wenig kleiner und übersichtlicher geworden.
Es gibt nun nur noch Steaks zu essen und kein rohes Fleisch, Kürbiskuchen und auch keinen normalen Kuchen. Ketten Rüstung hat nun ebenfalls die Schutz Verzauberung bekommen.
Die Glass Blöcke wurden durch Stein und Eichenholzbretter ersetzt. Spitzhacken, Äxte und Schwerter wurden ebenfalls überarbeitet.
Beispielweise gibt es nun kein Goldschwert mehr, dafür kann man vermehrt Steinschwerter finden.

Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/skywars-update.896615/

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

• Like
Reaktionen: Mihihi und BinRich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop