Allgemeines Merkmal für Chatbann

• Ersteller Ersteller oCzisywljT-vqLiz5UYhSI1t
  • Erstellt am Erstellt am
O

oCzisywljT-vqLiz5UYhSI1t

Unregistriert
Hallo, Liebes GommeHD.net Serverteam. Und zwar ist mir so in den Kopf gekommen, wenn man Chatbann hat und Freunde wissen das nicht, fangen sie an zu Spamen und denken man ignoriert sie. Dann lösen sie vllt. noch die Freundschaft auf und das war es. Es wäre doch viel besser wenn man hinter seinem namen "CB" für Chatbann stehen haben würde. MFG. c:

Benutze die Suchfunktion!
Suchfunktion / Sortierungsfunktion

Bevor ihr beginnt eure Idee bzw. euren Vorschlag zu verfassen, solltet ihr euch vergewissern, dass es nicht schon ein ähnliches Thema mit dem selben Inhalt gibt. Es ist nämlich durchaus möglich, dass ein und der selbe Vorschlag bereits im Forum gemacht wurde. Ihr habt zwei Möglichkeiten, dies zu prüfen:

1. Suchfunktion
Um nach ähnlichen Themen zu suchen, solltet ihr hauptsächlich die Suchfunktion benutzen, welche oben rechts positioniert ist. Optional könnt ihr auch folgenden Link verwenden: https://www.gommehd.net/forum/search/

Durch die Suche nach Schlagwörtern, werden euch dann entsprechende Themen vom System ausgegeben.
Ihr könnt dabei eure Suche auf das entsprechende Forum (Ideen und Vorschläge) begrenzen.

2. Sortierungsfunktion
Im unterem Teil eines jeden Forums findet ihr den Button "Optionen für die Themenanzeige" (1).
Klickt ihr diesen an, so öffnet sich eine kleine Schaltfläche, in der ihr zahlreiche Eingaben tätigen könnt.
Wählt dort einfach den entsprechenden Präfix für den gewünschten Bereich aus (2) und klickt anschließend auf den Button "Anwenden" (3). Es werden euch nun alle gemachten Vorschläge für den jeweils ausgewählten Bereich angezeigt.

213678_f7b0ca21ae48f5533f3d5ed3c9e12a25.PNG

Wichtig:
Nachdem ein erstellter Vorschlag durch ein Teammitglied bearbeitet (angenommen bzw. abgelehnt) wurde, wird der entsprechende Thread archiviert.
Es ist deshalb auch wünschenswert, dass nach bereits beantworteten Vorschlägen gesucht wird.
Diese beinhalten nämlich meistens schon eine konkrete Entscheidung vom Serverteam.

Zum Archiv gelangt ihr hier:
https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.112/
(Die Anwendung der Such- bzw. Sortierungsfunktion ist hier analog anwendbar!)

Er wurde nicht abgelehnt, es wird geschaut, ob sich daran eventuell was machen lässt.

ich finde die Idee ebenfalls sinnvoll und kann die Argumentation sehr gut nachvollziehen.
Mal schaun, was sich da eventuell machen lässt.

Zitat von @Flogik

~Nxckley

Hey,

Ich finde es sollte so etwas nicht geben, weil ja eine Mute eine Strafe ist woraus man lernen soll.

Hey,

der Vorschlag kam schon sehr oft und wurde immer abgelehnt. Ich denke, dass das Team nicht vorhat, eine solche Funktion mit einzubauen. Strafe muss sein und es ist eigentlich unnötig, es für jeden sichtbar zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
FactoryHD
Ja, aber die Strafe ist ja nur das man nicht schreiben kann das bedeutet ja nicht das das die anderen auch nicht wissen sollen. Das ist nämlich blöd wenn dann Freunde einen was wichtiges Fragen wollen ohne das sie wissen das man Chatbann hat.

Hey,

Ich finde es sollte so etwas nicht geben, weil ja eine Mute eine Strafe ist woraus man lernen soll.
Es wird ja nicht gesagt das man dann normal weiterschreiben kann, einfach das Freunde usw das wissen das man nicht schreiben kann!

• Like
Reaktionen: Nxckley
Hallo, Liebes GommeHD.net Serverteam. Und zwar ist mir so in den Kopf gekommen, wenn man Chatbann hat und Freunde wissen das nicht, fangen sie an zu Spamen und denken man ignoriert sie. Dann lösen sie vllt. noch die Freundschaft auf und das war es. Es wäre doch viel besser wenn man hinter seinem namen "CB" für Chatbann stehen haben würde. MFG. c:
Wie Nxckley ja erwähnte wird es intern weiterbearbeitet^^

Deshalb: Vielleicht kommt irgendwann einmal was, lass dich überaschen;):like:

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop