Shop Merch Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PorscheDE

Mitglied
10 Okt. 2015
125
392
790
hessen
www.adidas.de
Hallo liebe GommeHD.net Community,

es ist gerade 2 Uhr nachts, ich gammle mit 2 Personen im Teamspeak und der einen Person ist eine Idee gekommen, was GommeHD.net als Merch nehmen könnte: Unterwäsche

Vorgestellt haben wir/ diese Person es sich so: Eine Boxershorts (für Männer) ähnlich wie die, von Calvin Klein, nur das statt "Calvin Klein" "GommeHD.net" stehen würde. Genauso wie mit den BH's (für Frauen) würde auf den Brüstehaltern das GommeHD.net Logo abgezeichnet werden.

Persönlich finde Ich diese Idee eigentlich sehr ansprechend, sollte sie umgesetzt werden, würde ich sie mir auch sofort kaufen.

Ich bitte um realistische und Ernst gemeinte Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen,
AdidasDE - jan. & handliche - pauli.

Also, die Idee ansich ist ja irgendwo schon witzig, aber irgendwie würde dann der komplette Sinn von dem Merch flöten gehen.

Für mich ist ein Merch, ein Kleidungsstück/Gegestand, welches ich trage/besitze, um den Herausgeber zu unterstützen bzw. um zu zeigen das ich ihn feier. :D
Unterwäsche sieht ja, in der Regel (hoffentlich) keiner xD

Klar ist die Idee ganz witzig, aber es entspricht halt nicht MEINER Vorstellung von einem Merch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Unterwäsche sieht ja, in der Regel (hoffentlich) keiner xD
Werbung beim eigenen Partner oder in der Familie?

Aber wenn es darum geht könnte man cool designte Badehosen und Bikinis rausbringen, somit könnte man in dem Bereich den Herausgeber Unterstützen, wäre eine Idee für eine Sommer Aktion.

Wieso fällt uns sowas erst nachdem Sommer ein

Naja, wäre wenigstens ein gutes Verhütungsmittel.
Stell dir vor du schleppst eine ab, ihr seid beide mega geil, zieht euch aus und auf einmal sieht sie da GommeHD.net. Alter, die ist schneller weg als du L schreiben kannst.

Wer würde denn noch mit 16-17 noch Unterwäsche von einen Servernetzwerk von einen Spiel tragen? xDDD

An sich ist es iwie seltsam. Kennst du irgenteinen Youtuber oder Server der Unterwäsche als Merch verkauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop