Inaktiv Mentally - Reopened

Mqrvin

Mitglied
12 Apr. 2016
1
1
230
Berlin
www.youtube.com
Naa. Willkommen auf unserer Clan Page!

Wir sind ein deutscher, aktiver
und fairer QuickSurvivalGames-Clan!

◈ ғoυɴder
ImDuude

◈ leαder ◈
Mqrvin
zSouq

◈ clαɴтαɢ
Mntly

ραятпεяcʟαп
Oxidize

◈ тeαмѕpeαĸ³ ◈
swiftyqsg.nitrado.net

◈ ѕĸype ◈
mqrvin_

Inaktivität könnte zum Clankick führen.

Du solltest alle Member respektvoll und freundlich behandeln.

Hacken ist strengstens untersagt.

→ /stats
Habe eine 3,0 K/D.
Habe mindestens 100 Wins.
Habe eine WL von 30%.

→ /statsall
Habe eine 3,0 K/D.
Habe mindestens 500 Wins.
Habe eine WL von 25%.

Allgemeines
Besitze Teamspeak 3.
Besitze eine gute Audioqualität.
Sei Respektvoll zu jedem Mitspieler.
Hab eine geistige Reife.
Habe eine gewisse Clan Erfahrung.

Ausnahmen möglich

In Game Name?:
Wie heißt du in Reallife?:
Was hast du für eine KD? [30 Tage + Alltime]:
Wieviele Wins hast du? [30 Tage + Alltime]:
Wo liegen deine Stärken?:
Wo liegen deine Schwächen?:
Warst du schonmal in einem QSG Clan?:
Wirst du Aktiv spielen?:
Wie lange Spielst du täglich/Wöchentlich?:
Warum möchtest du uns beitreten?:
Skype Name:

[7/15]
◈ ʟεαɔεя ◈
Mqrvin ஐ
Marvin
zSouq Yannik

◈ мσɔεяαтσяεп ◈
Smakling ஐ Luca

мεмвεя
zobex_xyz ஐ
Jonas
xXCrepperPvPerXx ஐ Elias
Bakalak ஐ Lucas
Skureax_ ஐ Musti

◈ тяıαʟ ◈
/

◈ αυƨнıʟғε ◈
/

◈ 2-αccσυпт ◈
poke78 ஐ
Marvin
SnapBackBoy_ ஐ Jonas
MarvinIsBae ஐ Lucas

RS

[W] • Mentally 5 - 1 Taqtix

Sehr schneller CW, fair und
hat Spaß gemacht! GG!

[P] Mentally 3 - 3 F4de
Bis jzt, ist es fair ...
nie zu Ende gespielt

[W] • Mentally 5 - 2 Broqe
Fairer CW, trotz komplikationen
doch noch ganz Toll!

[W] • Mentally 5 - 0 DistryQSG
Sehr schneller und chilliger CW,
hat Spaß gemacht!

[W] • Mentally 5 - 4 croze
Fairer und spannender CW, nur
weiter zu empfehlen!!!

[W] • Mentally 5 - 4 Shade
Sehr spannender CW, hat richtg Spaß gemacht,
sind Meister in Lobby wechseln xd

[W] Mentally 5-1 Sl4de
schneller und fairer CW, hat echt Spaß gemacht!
gern für Rematch offen!

[W] • Mentally 3 - 1 Cr0wDeD
Guter Cw, war leider nur ein best of 5, trz
eine neue Erfahrung :3

[W]• Mentally 3 - 0 NxtGeneration
Guter Cw, haben sich nach dem 3-0
leider aufgelöst :c

[ W | L | P | DQ |RM]
|8| |0| |1| |0| |0|​

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Twinyx_
In Game Name?: Skureax_
Wie heißt du in Reallife?: Musti
Was hast du für eine KD? [30 Tage + Alltime]: 4.3er KD 30 Tage (spiele nicht mehr krass auf Stats) & 5.5er KD alltime
Wieviele Wins hast du? [30 Tage + Alltime]: 40 Wins 30 Tage & 1.5k Wins alltime, auf meinem alten Acc 3.8k Wins alltime
Wo liegen deine Stärken?: Rod, Bow
Wo liegen deine Schwächen?: TNT
Warst du schonmal in einem QSG Clan?: ja
Wirst du Aktiv spielen?: müsste
Wie lange Spielst du täglich/Wöchentlich?: Da ich Ferien habe so ca. 4-6 Stunden
Warum möchtest du uns beitreten?: 'n Clan mit etwas ältere Spieler wäre mir viel lieber, da ich mich mit 2k17 Spieler nicht identifizieren kann. Spiele QSG seit der 1.7 & vor 30 Tage Stats release (gilt auch für Clans)
Skype Name: cutejenny9187

• Like
Reaktionen: AmericanGirls_
In Game Name?: Skureax_
Wie heißt du in Reallife?: Musti
Was hast du für eine KD? [30 Tage + Alltime]: 4.3er KD 30 Tage (spiele nicht mehr krass auf Stats) & 5.5er KD alltime
Wieviele Wins hast du? [30 Tage + Alltime]: 40 Wins 30 Tage & 1.5k Wins alltime, auf meinem alten Acc 3.8k Wins alltime
Wo liegen deine Stärken?: Rod, Bow
Wo liegen deine Schwächen?: TNT
Warst du schonmal in einem QSG Clan?: ja
Wirst du Aktiv spielen?: müsste
Wie lange Spielst du täglich/Wöchentlich?: Da ich Ferien habe so ca. 4-6 Stunden
Warum möchtest du uns beitreten?: 'n Clan mit etwas ältere Spieler wäre mir viel lieber, da ich mich mit 2k17 Spieler nicht identifizieren kann. Spiele QSG seit der 1.7 & vor 30 Tage Stats release (gilt auch für Clans)
Skype Name: cutejenny9187
Jo komm einfach mal auf ts ^^ swiftyqsg.nitrado.net

In Game Name?: LeqendQSG (nur um Jules zu Pranken) nenne mich um habe einen 2 acc AgroDunkelsPC für CW's
Wie heißt du in Reallife?: Kevin Francesco
Was hast du für eine KD? [30 Tage + Alltime]: Month (2.3) | ALL (2.03)
Wieviele Wins hast du? [30 Tage + Alltime]: Month (70) | ALL (537)
Wo liegen deine Stärken?: im Straven, Flawlessen, Teamplayen (2)vs3
Wo liegen deine Schwächen?: habe bisjetzt keine wirklichen Schwächen kennengelernt
Warst du schonmal in einem QSG Clan?: Ja (PGSZ,Vasty, Hvnly und NCave
Wirst du Aktiv spielen?: Ye sehr aktiv
Wie lange Spielst du täglich/Wöchentlich?: unter der Woche 2 std | Wochenende solang ich will habe gerade Ferien also sehr sehr lange
Warum möchtest du uns beitreten?: wegen Mntly halt netter Clan und erfahrene Spieler drin mit denen ich viel Zeit verbracht habe (2k16)
Skype Name: svetlana234

In Game Name?: LeqendQSG (nur um Jules zu Pranken) nenne mich um habe einen 2 acc AgroDunkelsPC für CW's
Wie heißt du in Reallife?: Kevin Francesco
Was hast du für eine KD? [30 Tage + Alltime]: Month (2.3) | ALL (2.03)
Wieviele Wins hast du? [30 Tage + Alltime]: Month (70) | ALL (537)
Wo liegen deine Stärken?: im Straven, Flawlessen, Teamplayen (2)vs3
Wo liegen deine Schwächen?: habe bisjetzt keine wirklichen Schwächen kennengelernt
Warst du schonmal in einem QSG Clan?: Ja (PGSZ,Vasty, Hvnly und NCave
Wirst du Aktiv spielen?: Ye sehr aktiv
Wie lange Spielst du täglich/Wöchentlich?: unter der Woche 2 std | Wochenende solang ich will habe gerade Ferien also sehr sehr lange
Warum möchtest du uns beitreten?: wegen Mntly halt netter Clan und erfahrene Spieler drin mit denen ich viel Zeit verbracht habe (2k16)
Skype Name: svetlana234
Abgelehnt. Leider erfüllst du unsere Anforderungen nicht. Bewirb dich ein aderes mal wieder.

Banner6.png

Hey,

wollt ihr
CW vs Celerity?
Falls JA, dann addet

ardy158 oder Tareax
auf Skype
.

Wollt ihr uns via.
Teamspeak kontaktieren,
kommt auf
newcomer.teamspeak.me.

Banner7.png

In Game Name?: Cyneee
Wie heißt du in Reallife?: David (englische Aussprache)
Was hast du für eine KD? [30 Tage + Alltime]: 3.07 Alltime (Habe diesen Monat nicht auf meinem Main gespielt)
Wieviele Wins hast du? [30 Tage + Alltime]: 560 Alltime
Wo liegen deine Stärken?: Langsam habe ich an meine alten Rodkünste angeknüpft. Ich habe gutes Rodaim und kann starke turns geben.
Wo liegen deine Schwächen?: Ich vermute dass es kein großes Problem ist aber mein Clickspeed ist niedrig was ein Nachteil sein könnte. Außerdem spiele ich ab und zu sehr hitzköpfig, aber das kann man ja ändern.
Warst du schonmal in einem QSG Clan?: Mein Hive Clan hatte kurze Zeit aus Spaß einen QSG Clan (Infire)
Wirst du Aktiv spielen?: Ich würde sehr aktiv spielen sofern es mir im Clan Spaß macht.
Wie lange Spielst du täglich/Wöchentlich?: Ein paar Stunden sind drin. Wenn ich frei habe eigentlich den halben Tag
Warum möchtest du uns beitreten?: Ich spiele gerne QSG und war lange in SG Clans. Jetzt möchte ich meine Erfahrung in QSG Clanspiel erweitern. Da ich bei diesem Clan die Anforderungen erfülle stehen meine Chancen nicht schlecht.
Skype Name: mangotinyking

In Game Name?:ZequLehrling und IchbinAbwesend
Wie heißt du in Reallife?:Muhammed
Was hast du für eine KD? [30 Tage + Alltime]:ZequLehrling:stats 1,46 statsall 1,3 IchbinAbwesend :stats 9erK D statsall 6,18 K D
Wieviele Wins hast du? [30 Tage + Alltime]:ZequLehrling:stats 262Wins statsall mehr als 700 wins IchbinAbwesend :statsall mehr als 45Wins und stats mehr als 20 ,weiss es grad nicht kann nochmal nachschauen darf grad nicht an den Pc.
Wo liegen deine Stärken?:W-Tab,Crits,Rod,Sword,Teamplay
Wo liegen deine Schwächen?:Bow,Wasserkämpfe
Warst du schonmal in einem QSG Clan?:Ja in nuff,QUNTM,Vasty,qwain,Reventuz,ImortalQSG,Rade ...
Wirst du Aktiv spielen?:Ja
Wie lange Spielst du täglich/Wöchentlich?:Am Wochenende bin ich sehr aktiv 2-5 stunden in der Woche 2-5stunden
Warum möchtest du uns beitreten?:Weil ich in moment ein starken QSGClan suche der Aktiv Spielt und korrekte Clan Member besitzt.
Skype Name:Qaeyze|Meqen

In Game Name?:ZequLehrling und IchbinAbwesend
Wie heißt du in Reallife?:Muhammed
Was hast du für eine KD? [30 Tage + Alltime]:ZequLehrling:stats 1,46 statsall 1,3 IchbinAbwesend :stats 9erK D statsall 6,18 K D
Wieviele Wins hast du? [30 Tage + Alltime]:ZequLehrling:stats 262Wins statsall mehr als 700 wins IchbinAbwesend :statsall mehr als 45Wins und stats mehr als 20 ,weiss es grad nicht kann nochmal nachschauen darf grad nicht an den Pc.
Wo liegen deine Stärken?:W-Tab,Crits,Rod,Sword,Teamplay
Wo liegen deine Schwächen?:Bow,Wasserkämpfe
Warst du schonmal in einem QSG Clan?:Ja in nuff,QUNTM,Vasty,qwain,Reventuz,ImortalQSG,Rade ...
Wirst du Aktiv spielen?:Ja
Wie lange Spielst du täglich/Wöchentlich?:Am Wochenende bin ich sehr aktiv 2-5 stunden in der Woche 2-5stunden
Warum möchtest du uns beitreten?:Weil ich in moment ein starken QSGClan suche der Aktiv Spielt und korrekte Clan Member besitzt.
Skype Name:Qaeyze|Meqen
Bin gerade nicht athome aber komm einfach mal auf unseren ts und dann teste ich dich :)

Cw gegen CounterStrave? Add:Moonly Privat auf Skype
Demnächst gerne :) kommt einfach auf unsrren clan ts

In Game Name?: Cyneee
Wie heißt du in Reallife?: David (englische Aussprache)
Was hast du für eine KD? [30 Tage + Alltime]: 3.07 Alltime (Habe diesen Monat nicht auf meinem Main gespielt)
Wieviele Wins hast du? [30 Tage + Alltime]: 560 Alltime
Wo liegen deine Stärken?: Langsam habe ich an meine alten Rodkünste angeknüpft. Ich habe gutes Rodaim und kann starke turns geben.
Wo liegen deine Schwächen?: Ich vermute dass es kein großes Problem ist aber mein Clickspeed ist niedrig was ein Nachteil sein könnte. Außerdem spiele ich ab und zu sehr hitzköpfig, aber das kann man ja ändern.
Warst du schonmal in einem QSG Clan?: Mein Hive Clan hatte kurze Zeit aus Spaß einen QSG Clan (Infire)
Wirst du Aktiv spielen?: Ich würde sehr aktiv spielen sofern es mir im Clan Spaß macht.
Wie lange Spielst du täglich/Wöchentlich?: Ein paar Stunden sind drin. Wenn ich frei habe eigentlich den halben Tag
Warum möchtest du uns beitreten?: Ich spiele gerne QSG und war lange in SG Clans. Jetzt möchte ich meine Erfahrung in QSG Clanspiel erweitern. Da ich bei diesem Clan die Anforderungen erfülle stehen meine Chancen nicht schlecht.
Skype Name: mangotinyking
Ich bin die nächste woche nicht home aber von mir hast du ein ja, bitte melde dich bei Yannik (2.Leader) er wird dich dann testen.

wäre besser, sonst kann ich schlecht aktiv sein
Jojo.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop