Es geht um die Verschwendung.
Orangen haben schon eine Schutzhülle der Natur.
Was bringt es dann, sie mit Plastik zu umhüllen ?
Es geht um die Verschwendung.
Orangen haben schon eine Schutzhülle der Natur.
Was bringt es dann, sie mit Plastik zu umhüllen ?![]()
Du hasst die Menschheit nicht, du bist zu unerfahren um das Wort "Menschheit" zu benutzen :3Deshalb hasse ich die Menschheit.
Deine Meinung.Du hasst die Menschheit nicht, du bist zu unerfahren um das Wort "Menschheit" zu benutzen :3
Du hasst die Menschheit wegen so etwas?Deine Meinung.
Wenn man Erfahrung braucht, um ein einfaches Wort zu verwenden...
Ayaya.
Wie jeder eine auf möchtegern Besserwisser machen möchte x3
Weil es auch noch korrekte Menschen gibt, zu denen du mit Sicherheit nicht dazu gehörst :').Du hasst die Menschheit wegen so etwas?
Du hast nicht mal den kleinsten Grund extra einen Thread dafür zu erstellen...
Wenn du die Menschheit so hasst warum bist du in einem Forum der von Menschen geschaffen wurde und warum schreibst du Menschen an?
Weil es auch noch korrekte Menschen gibt, zu denen du mit Sicherheit nicht dazu gehörst :').
Es gibt noch genug andere Gründe, wieso man die Menschheit hassen sollte.
Einer dieser Gründe nennt sich "Verschwendung".
Andere Menschen in ärmeren Ländern haben kaum Rohstoffe, mit denen sie sich ein Leben aufbauen können.
Wir schmeißen essen und Rohstoffe weg, als wäre es scheiße.
Drücken wir es so aus:Wenn du die Menschheit hasst, hasst du auch gleichzeitig die Menschen die nichts haben, sprich die in den ärmeren Gebieten.
Man Afrika, hör auf mir meine Luft wegzuatmen!
also beschuldigst du mich und behauptest ich sei verschwenderisch und versuche das Leben von anderen unerträglich zu machen?Drücken wir es so aus:
Ich hasse die Menschen,die alles haben jedoch nichts dafür tun damit es anderen erträglicher geht.
Du verachtest sie aber du hasst die Menschheit nicht...Weil es auch noch korrekte Menschen gibt, zu denen du mit Sicherheit nicht dazu gehörst :').
Es gibt noch genug andere Gründe, wieso man die Menschheit hassen sollte.
Einer dieser Gründe nennt sich "Verschwendung".
Andere Menschen in ärmeren Ländern haben kaum Rohstoffe, mit denen sie sich ein Leben aufbauen können.
Wir schmeißen essen und Rohstoffe weg, als wäre es scheiße.