Ankauf Mending Infinity Bow

Sirtsch

Premium
29 Sep. 2020
1
1
230
24
Suche jemanden der im Besitz eines Bows ist der sowohl mit Mending als auch Infinity verzaubert ist.

Soweit ich weiß konnte man so einen zu 1.13 zeiten durch angeln bekommen.

Wäre cool zu wissen ob solche bögen im umlauf sind oder nicht.

Wer was weiß gerne @p Sirtsch anschreiben DANKE
 
  • Like
Reaktionen: Johan_Wolf

NeonPrestige

Mitglied
1 Feb. 2021
14
17
153
23
@Sirtsch,

So einen Bogen bekommt man nur durch das benutzen von Gamemode bzw. Creativemode.
Dieser Bogen kann auch nicht entchanted oder zusammen gecraftet werden.
Angeln kann man diesen leider auch nicht da Citybuild auf der Version 1.16.x läuft
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
@Sirtsch,

So einen Bogen bekommt man nur durch das benutzen von Gamemode bzw. Creativemode.
Dieser Bogen kann auch nicht entchanted oder zusammen gecraftet werden.
Angeln kann man diesen leider auch nicht da Citybuild auf der Version 1.16.x läuft
Ich meine es ist Möglich. Mending kannst du bekommen, aber wie es mit Infinity aussieht
 

gaffelho

Premium
18 Jan. 2020
22
41
263
Citybuild
@Sirtsch,

So einen Bogen bekommt man nur durch das benutzen von Gamemode bzw. Creativemode.
Dieser Bogen kann auch nicht entchanted oder zusammen gecraftet werden.
Angeln kann man diesen leider auch nicht da Citybuild auf der Version 1.16.x läuft
Der Server lief aber mal auf der 1.13.

Ich meine es ist Möglich. Mending kannst du bekommen, aber wie es mit Infinity aussieht
Man kann entweder Mending draufpacken oder halt Unendlichkeit, nicht beides, zumindest nicht im Survival. Ist genauso mit Schärfe und Bann.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop