TeamSpeak Melden von Spielern im Teamspeak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Hallo,
mir ist es in den letzten Tagen immer wieder aufgefallen, dass man oftmals im Support sehr verschiedene Antworten bekommt.
Heute Abend waren ein paar sehr rassistische, Frauenfeindliche und Beleidigende User in einer Premium Laberecke.
Ich meldete diese und war sogar mit einem 2. Account im Support. Dort wurde ich nur darauf verwiesen, dass ich diese bitte melden sollte, was ich ja bereits gemacht hatte.
Wenig später werde ich in den Support gemovet, weil ich anscheinend einen Regelverstoß begangen habe.
Nach etwas nachhaken stellt sich heraus, dass ich im Support bin, weil sich ein Spieler persönlich im Support über mich beschwert hat.
Wie kann es sein, dass mir als erstes gesagt wird, ich könne User nur per "Beschwerde Einreichen" Funktion melden und mir dann nur wenige Minuten später von einer anderen Person gesagt wird, dass man sich auch im Support direkt über User beschweren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

dein Beispiel ist nicht Aussagekräftig.

Wir haben einmal keinerlei Informationen darüber, welchen Inhalt deine Beschwerde hatte und was seine Beschwerde von deiner Unterschied, wie auch eine mögliche Verbindung damit.
Da der TeamSpeak Support Live ist, wird hier immer im Einzelfall entschieden, wie dort vorgegangen wird.

Das hat nichts mit inkonsistenter moderativer Arbeit zutun.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: elKuschel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop