Hallo,
mir ist es in den letzten Tagen immer wieder aufgefallen, dass man oftmals im Support sehr verschiedene Antworten bekommt.
Heute Abend waren ein paar sehr rassistische, Frauenfeindliche und Beleidigende User in einer Premium Laberecke.
Ich meldete diese und war sogar mit einem 2. Account im Support. Dort wurde ich nur darauf verwiesen, dass ich diese bitte melden sollte, was ich ja bereits gemacht hatte.
Wenig später werde ich in den Support gemovet, weil ich anscheinend einen Regelverstoß begangen habe.
Nach etwas nachhaken stellt sich heraus, dass ich im Support bin, weil sich ein Spieler persönlich im Support über mich beschwert hat.
Wie kann es sein, dass mir als erstes gesagt wird, ich könne User nur per "Beschwerde Einreichen" Funktion melden und mir dann nur wenige Minuten später von einer anderen Person gesagt wird, dass man sich auch im Support direkt über User beschweren kann?
mir ist es in den letzten Tagen immer wieder aufgefallen, dass man oftmals im Support sehr verschiedene Antworten bekommt.
Heute Abend waren ein paar sehr rassistische, Frauenfeindliche und Beleidigende User in einer Premium Laberecke.
Ich meldete diese und war sogar mit einem 2. Account im Support. Dort wurde ich nur darauf verwiesen, dass ich diese bitte melden sollte, was ich ja bereits gemacht hatte.
Wenig später werde ich in den Support gemovet, weil ich anscheinend einen Regelverstoß begangen habe.
Nach etwas nachhaken stellt sich heraus, dass ich im Support bin, weil sich ein Spieler persönlich im Support über mich beschwert hat.
Wie kann es sein, dass mir als erstes gesagt wird, ich könne User nur per "Beschwerde Einreichen" Funktion melden und mir dann nur wenige Minuten später von einer anderen Person gesagt wird, dass man sich auch im Support direkt über User beschweren kann?
Zuletzt bearbeitet: