Melden-System

• Ersteller Ersteller Schockii
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schockii

Unregistriert
Hallo,

einerseits finde ich es gut, das man Beweise vorlegen muss damit man nicht grundlos gebannt wird für einen Report, auf der anderen Seite finde ich es auch doof, da ich nicht gewillt bin meine Games aufzunehmen.
Ich spiele aus Spass und dazu brauch ich keine Videos. Heute wurde ich z.b. in BW von einem Teammate getrollt. Er hat permanent alles abgebaut was ich aufgebaut habe und mich damit in den Tot fallen lassen
sowie sämtliche Resourcen in den Abgrund geworfen die er bekam. Was soll man denn bitte in so einer Situation machen??

Ohne ein Video ist es ja zwecklos ihn zu reporten oder nicht?

MfG

1. Das absichtliche Spielen gegen das eigene Team (Das absichtliche Töten und das Einbauen - bzw. allgemein absichtliche Stören von eigenen Teammitgliedern in BedWars, sowie das Vernichten von den Items des eigenen Teams, oder andere böswillige Behinderungen des eigenen Teams ("Trolling") sind in BedWars verboten.
Das heißt, du musst solche Spieler aufnehmen und melden. Natürlich kannst du auch einfach leaven, aber wenn du dem Server und dir selbst helfen willst, nimmst du ihn auf und meldest ihn. Das hört sich nun hart an, aber so oder gar nicht. Denn auch der Server speichert alles ab, wie Entbannungsanträge und Reports. Damit haben sie eben auch automatisch einen Beweis gegen denjenigen, der sagt, "Ich wurde für nix gebannt!!1!111".

Alles muss hier eben seine Ordnung haben! :)

~Voymar

Ja, stimmt. Etwas anderes als eine Aufnahme davon ist relativ zwecklos.
Du könntest dir, solange du eine GTX 650 oder höher hast, ShadowPlay runterladen.
Das Programm zeichnet (wenn man es so einstellt) die letzten 20 Minuten auf, die vorüber sind.

Somit musst du nicht aufnehmen, nur die Aufnahme " zurück holen " wenn mal so etwas vor kommt.

Ansonsten wird dir wirklich nichts anderes helfen, als genervt weiter zu spielen oder aus der Runde zu leaven.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop