SkyWars Meist-gespieltes Kit in den Stats anzeigen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mundschutz

Mitglied
22 Feb. 2017
234
924
925
Guten Tag allerseits,

ich möchte heute eine kleine Änderung /Erweiterung für die Stats vorstellen.
Wie der Titel auch schon vermuten lässt, geht es darum, dass eine neue Zeile die Stats
erweitert. In dieser Zeile wird das meist-gespielte Kit angezeigt. Dieses könnte man ebenfalls
in Endergames einbauen.

Diese Funktion/ Anzeige kennt man bereits aus Clash Royale.
Und da es interessant wäre, die meist-gespielten Kits zB der Top-Spieler zu sehen, um sich eventuell daran zu orientieren falls man besser werden will , würde ich daher diese Funktion vorschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Finde es leicht unnötig.

Als SW Spieler weißt du doch selbst, welches Kit du am öftesten verwendest! Bei mir wäre es Enderman

Wenn du auf das Kit Mushroom Top 5 gehst, dort zKxngSW steht, kannst du dir denken, mit welchem Kit er gerne spielt.

Mit etwas Erfahrung kann ich dir auch sagen:

Corevee nimmt Feuerwehrmann
Vulcanox nimmt Enderman
Nikato nimmt Soup
Voltar nimmt Assassine
Remeax nimmt Soup

Lern die Community kennen, dann ist sowas unnötig.

• Like
Reaktionen: Mundschutz
Finde es leicht unnötig.

Als SW Spieler weißt du doch selbst, welches Kit du am öftesten verwendest! Bei mir wäre es Enderman

Wenn du auf das Kit Mushroom Top 5 gehst, dort zKxngSW steht, kannst du dir denken, mit welchem Kit er gerne spielt.

Mit etwas Erfahrung kann ich dir auch sagen:

Corevee nimmt Feuerwehrmann
Vulcanox nimmt Enderman
Nikato nimmt Soup
Voltar nimmt Assassine
Remeax nimmt Soup

Lern die Community kennen, dann ist sowas unnötig.

Ich habe doch selbst angemerkt, das man es für sowas nutzen kann, jedoch auch für andere Zwecke. Man kann eine solche Funktion vielseitig benutzen.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop