Spaltung der Community...
Einen solchen Quatsch höre ich sonst nur von @MCwillcraftER
Ohne Thraexx und seinen Einsatz und seine Leistung für Conquest, so weiß ich, würde es Conquest heute nicht mehr geben.
Im übrigen würde ich nicht behaupten, dass er die Community gespalten hat, ganz im Gegenteil, er hat sie zusammengebracht, ich möchte ja nur mal Teamwar 1-3 erwähnen. Für Conquest sollte man sich Grundsätzlich bei 4 Personen ganz direkt bedanken.
Das ist zum einen selbstverständlich @0xdelta, zum anderen @Laubfrosch7 und @Overload, aber auch @thraexx.
Ich protestiere. Thraexx mag viel für Cq gemacht haben, aber er ist keineswegs für das weiterbestehen dieses Modis verantwortlich! Und die Cq Community hat er vllt durch seine netten Einfälle ein stückchen weiter zsm gerafft, aber bevor diese "TeamWars" etc. kamen war er ein Hater und zu nichts zu gebrauchen! Er war damals überhaupt daran schuld das sich die Cq Community sich von einander differenziert hat. Keiner denkt mehr daran wo ER der meist verhasste Spieler Conquest war und er nur scheiße gebaut hat, wie ein 12 jähriges Kind mit Autismus.
Zuletzt bearbeitet: