Meist gehassten Spieler in CQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich seid ihr alle unrelevante spaten im Gegensatz zu leuten wie zb. @dreckss habt ihr nichts für das Spiel oder die Community geleistet sondern ruiniert es eher durch u.A. euer verhalten
Die neue Generation setzt nur da an wo die alten versagt hat es ihr besser beizubringen und die Spaltung der Community als Leistung anzusehen ist auch wieder Ansichtssache.

Die neue Generation setzt nur da an wo die alten versagt hat es ihr besser beizubringen und die Spaltung der Community als Leistung anzusehen ist auch wieder Ansichtssache.
Spaltung der Community...
Einen solchen Quatsch höre ich sonst nur von @MCwillcraftER
Ohne Thraexx und seinen Einsatz und seine Leistung für Conquest, so weiß ich, würde es Conquest heute nicht mehr geben.
Im übrigen würde ich nicht behaupten, dass er die Community gespalten hat, ganz im Gegenteil, er hat sie zusammengebracht, ich möchte ja nur mal Teamwar 1-3 erwähnen. Für Conquest sollte man sich Grundsätzlich bei 4 Personen ganz direkt bedanken.
Das ist zum einen selbstverständlich @0xdelta, zum anderen @Laubfrosch7 und @Overload, aber auch @thraexx.

Spaltung der Community...
Einen solchen Quatsch höre ich sonst nur von @MCwillcraftER
Ohne Thraexx und seinen Einsatz und seine Leistung für Conquest, so weiß ich, würde es Conquest heute nicht mehr geben.
Im übrigen würde ich nicht behaupten, dass er die Community gespalten hat, ganz im Gegenteil, er hat sie zusammengebracht, ich möchte ja nur mal Teamwar 1-3 erwähnen. Für Conquest sollte man sich Grundsätzlich bei 4 Personen ganz direkt bedanken.
Das ist zum einen selbstverständlich @0xdelta, zum anderen @Laubfrosch7 und @Overload, aber auch @thraexx.
Willst oder kannst du der Realität nicht ins Auge blicken ? Die Community ist gespalten deswegen, ob gut oder schlecht kann jeder selbst für sich entscheiden und zu sagen nur weil sich 20 Leute gut verstehen sei die Community geeint ist anmaßend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop