Forum Meinungsunterdrückung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AutoNick

Mitglied
13 Apr. 2018
64
445
360
Hallo liebe Leute, wovon mit Sicherheit die Hälfte durch die Inkompetenz der Moderation permanent gebannt ist,

sicherlich haben viele die Debatte mit den Fehlbans, welche fast allesamt abgelehnt wurden mitbekommen. Wäre das nicht schon genug, überspannt Gomme jetzt auch noch den Bogen der Lächerlichkeit, indem sie einige kritische Beiträge zu dem Thema einfach löschen. Gerade ich habe das Gefühl, dass durch meine persönliche Ansicht und Meinung ein Hass auf mich besteht. Die Mods kriegen ihre Wut anscheinend aber nicht in den Griff und löschen meine Beiträge deshalb einfach konsequent, wofür ich null Verständnis habe. Ich bin freundlich genug gewesen aber irgendwann reicht es auch! Für den Moderator, der vor hat, diesen Beitrag zu löschen und somit meine Meinung zu unterdrücken, kann dieser mir selbstverständlich in der Löschvermerkung den Paragraphen des Forum-Regelwerks nennen, gegen den ich verstoße. Hier das Regelwerk, was ihr euch anhand eures Verhaltens anscheinend nicht sehr ausgiebig durchgelesen habt: https://www.gommehd.net/forum/threads/regeln-forum.505258/

lmao.png

Freundliche Grüße

Im Abschnitt 4 Nummer 11.

Respektlose und provozierende Aussagen sind unerwünscht.

Außerdem sind Beschwerden im Feedback Forum ebenso unerwünscht. (Kannst du in den Feedback Richtlinien nachlesen)

Gut man das kann jetzt kleinlich sehen allerdings war das schon etwas provozierend. Ich persönlich hätte sowas nicht gelöscht.

Im Abschnitt 4 Nummer 11.

Respektlose und provozierende Aussagen sind unerwünscht.

Gut man das kann jetzt kleinlich sehen allerdings war das schon etwas provozierend.
Dann hätte ich hier für dich die Definition von "lächerlich", welche ich in gar keinem Falle als provozierend oder respektlos ansehe: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&sxsrf=ALeKk03amB5jLw4YRCSp96fIfqeBrPlrEw:1589036372507&ei=VMW2Xo3JHsXSsAeG35HQCA&q=lächerlich&oq=läche&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQARgAMgkIIxAnEEYQ-QEyBAgjECcyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADoECAAQRzoFCAAQgwFQogxYgBFg_hhoAHABeACAAXaIAaQEkgEDMC41mAEAoAEBqgEHZ3dzLXdpeg&sclient=psy-ab
Gerade in so einer Situation ist solch ein Ausdruck mehr als berechtigt.

Heyho!

Du hast in deinen gelöschten Beiträgen kein konstruktives Feedback geliefert, sondern das Moderationsteam einfach als inkompetent und ähnliches abgestempelt. Deine Ausdrucksweise gehört dabei absolut nicht hier ins Forum, diese ist nämlich provokant und respektlos und verstößt damit gegen unsere Forumregeln.

Da du hier ebenso haltlose Aussagen, wie einen angeblichen Hass auf dich und der Unterdrückung der Meinung äußerst, ohne dies belegen zu können und dir selbst an die eigene Nase zu fassen, dass du einfach einen unangebrachten Ton nutzt und damit selbst zeigt, dass du nicht dazu in der Lage bist, deine Meinung als vernünftiges Feedback zu äußern, werde ich dieses Feedback schließen.

Solltest du der Meinung sein, dass ein Teammitglied einen Fehler begangen hat, muss dies nicht öffentlich ausgetragen und angeprangert werden, sondern du hast die Chance einen SrMod per Unterhaltung anzuschreiben oder dich an [email protected] zu wenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop