(Alles nur konstruktive Kritik!) Kennt ihr das Gefühl wenn ihr in einer Runde aufgeregt werdet von nen 13er und ihr am Ende nur einmal Leicht schreiben wollt? Ja dann seit ihr hier genau richtig!
Ich finde es einfach mittlerweile Lächerlich auf diesem Server, dass man nichts mehr schreiben kann... Vorallem das Thema mit CrackGomme und McDoenerHD finde ich zu Menschenfeindlich... Stell euch mal vor ihr seid bekannt und Leute dürfen deinen Namen nicht schreiben...
Und auch wenn ihr bei jedem Chatlog 30d bekommt...
Und dann noch der Entbannungsantrag abgelehnt wird weil man "In der Vergangenheit schlecht aufgefallen ist"
Vergangenheit ist nicht Gegenwart...
Ich hoffe das Gomme Team kann dagegen mal etwas machen...Aber wirds wahrscheinlich eh nicht
MfG LSDXQNDI
PS: Ihr könnt ja mal mein Chatban verkürzen oder so...^^
Ich finde es einfach mittlerweile Lächerlich auf diesem Server, dass man nichts mehr schreiben kann... Vorallem das Thema mit CrackGomme und McDoenerHD finde ich zu Menschenfeindlich... Stell euch mal vor ihr seid bekannt und Leute dürfen deinen Namen nicht schreiben...
Und auch wenn ihr bei jedem Chatlog 30d bekommt...
Und dann noch der Entbannungsantrag abgelehnt wird weil man "In der Vergangenheit schlecht aufgefallen ist"
Vergangenheit ist nicht Gegenwart...
Ich hoffe das Gomme Team kann dagegen mal etwas machen...Aber wirds wahrscheinlich eh nicht
MfG LSDXQNDI
PS: Ihr könnt ja mal mein Chatban verkürzen oder so...^^