Meinungsäußerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrSiscoLP

Mitglied
26 März 2014
22
8
573
33
Hallo GommeHD-Server Team,

eigendlich bin ich eher der zurück haltene,aber heute reicht es mir ehrlich es gibt menschen Die Verstehen das wort nicht Teamwork bedeutet?

Nehmen alle ein Feuerzeug in die Hand und Zünden die komplette base an und wenn man versucht es aus zu machen Zündet sie einen driekt an und sagen es sei spaß, das ist kein spaß mehr , und verdiebt nicht nur mit die laune dadruch sind halt viele von unsrem Team auch gelevtent von 11 auf 5 runter, dann hat mir auch gereicht bin selber raus, weil es mir so keinen spaß mehr macht wenn ich sowas nochmal erleben muss. muss ich den server wohl verlassen, den ich verstehe so kidis einfach nicht.

Dies soll einfach ne Meinung aus meiner Sicht Sein. Freue mich mal herraus zu finde wer der gleichen meinung ist wie ich

Heey c:
Ein Auszug aus den Serverregeln:
Das absichtliche Spielen gegen das eigene Team (Absichtliches Töten und Einbauen - bzw. allgemein absichtliches Stören von eigenen Teammitgliedern in BedWars, AuraPlus und Skywars, sowie das Vernichten von den Items des eigenen Teams, oder andere böswillige Behinderungen des eigenen Teams - "Trolling") sind in BedWars, AuraPlus und Skywars verboten.
Folglich kannst du diese User aufnehmen und hier reporten. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Und ein kleiner Auszug aus den Forenregeln, die ich dir an's Herz legen möchte:
Beiträge und Überschriften sind in verständlicher Sprache und angemessener Rechtschreibung zu verfassen.
Die Überschrift habe ich verbessert, der Text jedoch ist sehr schwer zu verstehen. Bitte achte beim nächsten Mal auf deine Rechtschreibung.

Ich denke, das Thema ist geklärt ^^

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop