Meinungen?

Sieht schon wirklich gut aus. Vor allem dafür, dass du Cinema4D erst seit 2 Tagen nutzt.
Ich würde allerdings die Haare stärker extruden (4cm). Das ist natürlich Geschmackssache.
Außerdem solltest du dir mal diesen Rig anschauen:

Meiner Meinung nach zurzeit einer der besten Rigs :) (Ich hoffe das fällt nicht unter Werbung. Ist wirklich nur eine Empfehlung von mir)

Der QSG-Text ist meiner Meinung nach zu klein und viel zu hoch angesetzt. Außerdem ist das Farbschema nicht ganz stimmig mit dem Skin :/
Insgesamt finde ich aber, dass du wirklich Talent hast ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Crobito und Seezon
Swiggity Swooty, Im coming for that Booty! Btw. Ist schon nice, und das obwohl du C4D erst seit 2 Tagen benutzt. Nicht schlecht!

• Like
Reaktionen: Seezon
Sieht schon wirklich gut aus. Vor allem dafür, dass du Cinema4D erst seit 2 Tagen nutzt.
Ich würde allerdings die Haare stärker extruden (4cm). Das ist natürlich Geschmackssache.
Außerdem solltest du dir mal diesen Rig anschauen:

Meiner Meinung nach zurzeit einer der besten Rigs :) (Ich hoffe das fällt nicht unter Werbung. Ist wirklich nur eine Empfehlung von mir)

Der QSG-Text ist meiner Meinung nach zu klein und zu hoch angesetzt.
Insgesamt finde ich aber, dass du wirklich Talent hast ^^
Vielen Dank, freut mich zu hören :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop