Würd mich mal interessieren ;D
Habe das Gefühl das die Meinungen gespalten sind ^^
Habe das Gefühl das die Meinungen gespalten sind ^^
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist aber auch der andere Spieler One Hit ^^Jo ich find es ein bisschen blöd weil wenn man grad im Kampf ist und dann das Event kommt ist man 1Hit![]()
Nein ist der andere nicht weil nicht alle die gleichen events bekommen das heißt z.b wie bei Freeze du kannst nichts machen und der andere kann dich bowspammen und er kann sich noch bewegenDann ist aber auch der andere Spieler One Hit ^^
Nein.Nein ist der andere nicht weil nicht alle die gleichen events bekommen das heißt z.b wie bei Freeze du kannst nichts machen und der andere kann dich bowspammen und er kann sich noch bewegen
Wer hat wohl mehr Ahnung? Der Mitgründer des Spiels oder irgendein Spieler?Nein ist der andere nicht weil nicht alle die gleichen events bekommen das heißt z.b wie bei Freeze du kannst nichts machen und der andere kann dich bowspammen und er kann sich noch bewegen
Wieso? Ist doch lustig xD Der Sinn der Events ist es auch die Spieler mal ein bisschen zu nerven ^^ Wenn man einfach so ohne Angst spielen könnte, wäre das Spiel ja langweiligRichtig nervig wird es erst dann, wenn "giftig" oder wie das heißt direkt im Anschluss kommt...
Dann ist aber auch der andere Spieler One Hit ^^
Ich hatte aber mal eine Runde wo ich Freeze hatte und mein Gegner ist noch gelaufen und hat mich bow gespammt.Könnte das dann evtl ein bug gewesen sein?Nein.
Alle bekommen die selben Random Events zum gleichen Zeitpunkt.
Möglich.Ich hatte aber mal eine Runde wo ich Freeze hatte und mein Gegner ist noch gelaufen und hat mich bow gespammt.Könnte das dann evtl ein bug gewesen sein?
Milch trinken, Springen spammen oder Hacks könnten auch mögliche Ursachen sein ;DIch hatte aber mal eine Runde wo ich Freeze hatte und mein Gegner ist noch gelaufen und hat mich bow gespammt.Könnte das dann evtl ein bug gewesen sein?