Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timakekse

Premium
8 Juli 2017
155
531
850
21
Hey!
Ich muss einfach mal sagen ihr habt euch in allem deutlich verbessert!
Ich fange einfach mal an:
-Ihr geht den Wünschen der Spielern durch den Content Rang nach
-Ihr habt euer AntiCheat deutlich verbessert
-Ihr bringt "ausgestorbene" Spielmodis durch Events wie doppelte Coins wieder zum leben
-Ihr habt neue Ideen für Spielmodis etc.
-Ihr wisst wie ihr Umsatz macht, gestaltet dies auch fair
-Der Server hat weniger Lags

-> Im großen und ganzen: Ihr habt euch seit dem letzten Jahr deutlich verbessert und man kann schön und entspannt auf eurem Server spielen!

Liebe Grüße YourTime

Hey!
Ich muss einfach mal sagen ihr habt euch in allem deutlich verbessert!
Ich fange einfach mal an:
-Ihr geht den Wünschen der Spielern durch den Content Rang nach
-Ihr habt euer AntiCheat deutlich verbessert
-Ihr bringt "ausgestorbene" Spielmodis durch Events wie doppelte Coins wieder zum leben
-Ihr habt neue Ideen für Spielmodis etc.
-Ihr wisst wie ihr Umsatz macht, gestaltet dies auch fair
-Der Server hat weniger Lags

-> Im großen und ganzen: Ihr habt euch seit dem letzten Jahr deutlich verbessert und man kann schön und entspannt auf eurem Server spielen!

Liebe Grüße YourTime
*hust hust* Sehr viele Coinevents in Modi wie SG *hust*

Nicht zu vergessen Molecraft zu entfernen. Ich merke sie bringen mit Events ausgestorbene Modi wieder zum Leben.
Hierbei muss bedacht werden, dass dieser Modus leider nie eine wirklich große Masse begeistern konnte, da vielen (mich eingeschlossen) das Spielprinzip einfach nicht gefallen hat. Dagegen kann man außer mit einem Recode, welcher das Prinzip grundliegend verändern würde, nicht tun.

• Like
Reaktionen: Uberreich
Hey,

Erstmal vielen Dank für dieses positive Feedback! Das freut uns alle sehr zu hören! :D

Wir hoffen auch, dass es dabei bleiben wird und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop