SkyWars Meinung zur neuen Sw- Map?

• Ersteller Ersteller s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
  • Erstellt am Erstellt am
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Hallo, es ist ja heute ( bzw. am 14.1) die neue 3er Map für Sw raus gekommen und ich wollte mal fragen, wie sie euch gefällt und was ihr von der Mitte haltet, die ja leicht... seltsam aufgebaut ist.

Wie gut ist sie geeignet zum Spielen, werdet ihr sie öfter spielen oder welche 3er Maps bevorzugt ihr? c:

Hallo, es ist ja heute ( bzw. am 14.1) die neue 3er Map für Sw raus gekommen und ich wollte mal fragen, wie sie euch gefällt und was ihr von der Mitte haltet, die ja leicht... seltsam aufgebaut ist.

Wie gut ist sie geeignet zum Spielen, werdet ihr sie öfter spielen oder welche 3er Maps bevorzugt ihr? c:
Ich mag deine map City und

Ich auch nicht die mag keiner^^

Äh ja 3er Maps da finde ich Tavern am besten.

Und die neue Map naja nicht so mein Traum Mitte weit weg und weitere schlechte Sachen aber naja jedem das seine.
Stimmt, Tavern hat ziemlich kleine Abstände und da gehe ich immer instand Mitte xD

Spiele aber sowieso richtig selten 3er Maps xD aber die Map ist mit den vielen verschiedenen Kisten ist so seltsam. Finde Dyen aber auch seltsam, wegen diesen Außen und Innenringen. ....aber Dyen macht aus einem einzigen Grund richtig Bock

Dyen ist auch eine sehr coole map finde ich auch ich mag noch Drehmoment ganz gerne
Stimmt, Tavern hat ziemlich kleine Abstände und da gehe ich immer instand Mitte xD

Spiele aber sowieso richtig selten 3er Maps xD aber die Map ist mit den vielen verschiedenen Kisten ist so seltsam. Finde Dyen aber auch seltsam, wegen diesen Außen und Innenringen. ....aber Dyen macht aus einem einzigen Grund richtig Bock
E

wer oder was ist Drehmoment? Und warum hast du ein E am Ende geschrieben? c:
Sorry ich hab mich verschrieben,ich meinte Dream und das "E "wieß nicht warum ich das geschrieben habe

wer oder was ist Drehmoment? Und warum hast du ein E am Ende geschrieben? c:

Liegt an Auto Korrektur ich wollte eigentlich schreiben" Dream " und was das E betrifft , das liegt daran das ich mich verschrieben habe

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Ich finde die neue Map richtig nice und jetzt wo Krümelmonster nicht mehr ist, werden wohl bald weitere spielbare Maps kommen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop