Meinung zur Bedwars-Szene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.432
1.580
22
Berlin, Deutschland
Tag Community,
ich wollte mal fragen, was ihr so von der aktuellen Bedwars-Szene haltet.
Meine Meinung:
Neuzugänge haben keinerlei Chancen mehr, irgendwas zu schaffen.
Wer mit Gold spielt, wird meistens sofort beleidigt.
Wer nicht direkt zum gegnerischen Team geht, hat so gut wie verloren.
Neuzugänge werden beleidigt.
In Bedwars allgemein kommt es einfach nicht mehr auf taktisches Spielen an. Man braucht lediglich 45033cps, um zu gewinnen. Die Bedwars-Szene besteht nur noch aus Hackern und Leuten, die beleidigen.
Sie ist einfach nur noch schlimm.

Das ist auch der Grund warum ich kein BW mehr spiele.
Als "Anfänger" bzw. "nicht der beste" hat man keine Chance mehr irgendwas zu schaffen...

Auf den Englischen Server/ anders sprachigen Servern ist das noch okay, da kann man noch
normal spielen.

Leider ist das auf Deutschen Servern sehr schwierig normal zuspielen.
Bie kleineren geht es ja noch

Egal wie es ist, früher war es definitiv besser. Und mit Früher meine ich die ersten 1-2 Jahre von BedWars mit guten Maps, langen Spielen, netten Menschen (ja, die gab es damals noch) und wenig Tryhard.

In Bedwars allgemein kommt es einfach nicht mehr auf taktisches Spielen an. Man braucht lediglich 45033cps, um zu gewinnen.

Finde das es 0 stimmt, ich habe grade mal 9-10 cps und gewinne relativ oft

Mit einem Autoclicker kann ich es auch. Der hackt, das sieht jeder.

Naja, heutzutage kann fast jeder so reducen wie er, aber ich schaue seine Videos eh nicht, daher kann ich das nicht richtig beurteilen

Naja, heutzutage kann fast jeder so reducen wie er, aber ich schaue seine Videos eh nicht, daher kann ich das nicht richtig beurteilen
Er fliegt extrem nach oben. Das verweist auf extrem viele CPS.
Finde das es 0 stimmt, ich habe grade mal 9-10 cps und gewinne relativ oft
Ich auch, aber ich mein ja, dass man nur Milliarden von Klicks braucht, um direkt Spieler zu töten. Wo bleibt da die Taktik?

Das ist auch der Grund warum ich kein BW mehr spiele.
Als "Anfänger" bzw. "nicht der beste" hat man keine Chance mehr irgendwas zu schaffen...

Auf den Englischen Server/ anders sprachigen Servern ist das noch okay, da kann man noch
normal spielen.

Leider ist das auf Deutschen Servern sehr schwierig normal zuspielen.
Bie kleineren geht es ja noch

Das ist der Grund, warum ich nie Bedwars spielen wollte/will...du versuchst, dich gut auszurüsten und dein Bett ist innerhalb von gefühlten 3 Sekunden von so nem rusher abgebaut worden.
Meiner Meinung nach sind englische Server aber eh im allgemeinen besser als deutsche Server .__.

• Like
Reaktionen: Zentakki und Cxrni
Ich spiele seit ca. 1 1/2 Monaten aktiver BW und jetzt kann mich schon die hälfte der top 10 mich nicht leiden ,-,

Tag Community,
ich wollte mal fragen, was ihr so von der aktuellen Bedwars-Szene haltet.
Meine Meinung:
Neuzugänge haben keinerlei Chancen mehr, irgendwas zu schaffen.
Wer mit Gold spielt, wird meistens sofort beleidigt.
Wer nicht direkt zum gegnerischen Team geht, hat so gut wie verloren.
Neuzugänge werden beleidigt.
In Bedwars allgemein kommt es einfach nicht mehr auf taktisches Spielen an. Man braucht lediglich 45033cps, um zu gewinnen. Die Bedwars-Szene besteht nur noch aus Hackern und Leuten, die beleidigen.
Sie ist einfach nur noch schlimm.
Ich spiele sehr häufig mit Gold und gewinne auch so häufig ^^ Trotdem kann ich auch ohne spielen, ohne 1000 cps. Ich kann eigentlich immer gewinnen, solange man nicht zu dritt mit einem 13er Bogen vor meiner Base steht. @ImJango

Mit einem Autoclicker kann ich es auch. Der hackt, das sieht jeder.

Das sieht niemand, er macht dieses Mouseabuse, da ist es normal. Zwar nicht 45033 cps xD, aber schon viel.
Er fliegt extrem nach oben. Das verweist auf extrem viele CPS.

Ungefähr 30-40 cps reichen damit man so heftig nach oben fliegt. Und wenn man Mouseabuse eigentlich ganz gut kann, ist das leicht möglich.

Ich auch, aber ich mein ja, dass man nur Milliarden von Klicks braucht, um direkt Spieler zu töten. Wo bleibt da die Taktik?

Hast da aber teilweise recht, taktisch ist es gar nicht. Aber immernoch eine Taktik ;) Ich mache kein Mouseabuse oder so, ich krieg schon so wenig knockback und falls ich dann mehr krieg mach ich einfach einen BlockMLG, so schwer ist es nun auch nicht um ehrlich zu sein xD

Hallo,

Die CWBW Szene ist segesagt "Schwierig" geworden,
kleine Clans haben keine Chance in die Top list zu kommen.

Mein Vorschlag wäre es so umzusetzen, dass man im CW mit gleich Starken Clans
eingeteilt wird, dadurch haben kleine Clans bessere Chancen, zudem würde ich auch
verschiedene Seasons machen (Elo Reset jede 3 Monate).

Hier mehr Threads zum Thema:
https://www.gommehd.net/forum/threads/rueckmeldungen-auf-clanreports.711589/

https://www.gommehd.net/forum/threa...und-des-mappools-in-cwbw.771305/#post-3665238

Liebe Grüße, Joel.

Hallo,

Die CWBW Szene ist segesagt "Schwierig" geworden,
kleine Clans haben keine Chance in die Top list zu kommen.

Mein Vorschlag wäre es so umzusetzen, dass man im CW mit gleich Starken Clans
eingeteilt wird, dadurch haben kleine Clans bessere Chancen, zudem würde ich auch
verschiedene Seasons machen (Elo Reset jede 3 Monate).

Hier mehr Threads zum Thema:
https://www.gommehd.net/forum/threads/rueckmeldungen-auf-clanreports.711589/

https://www.gommehd.net/forum/threa...und-des-mappools-in-cwbw.771305/#post-3665238

Liebe Grüße, Joel.

Und du bist?

• Like
Reaktionen: GlorisFeeling
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop