Meinung zu "poritz123"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poritz123

Mitglied
25 Juni 2016
49
1.160
935
20
Valley
www.youtube.com
Hey Boys, schreibt mal eure EHRLICHE Meinung zu mir in die Kommentare, ich gehe auch sehr gerne auf Kritik ein.
Fangt auch gerne eine Unterhaltung an.
Wunderschönen Tag euch noch!
MFG Momo

Wo soll ich da anfangen? Hast mich einfach aus xTTT gekickt, obwohl ich den Leuten doch nur mal Hallo sagen wollte :c, und noch dazu gibtst du mit deinen ultra krassen alltime Stats an. Pff! Und die Momokappe ist dein Markenzeichen

• Like
Reaktionen: poritz123
Du kannst sehr schnell /report PartyTill eingeben dann auf Trolling drücken und dann gezielt auf das grüne Stück Stoff klicken!Good Job

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: poritz123
Wo soll ich da anfangen? Hast mich einfach aus xTTT gekickt, obwohl ich den Leuten doch nur mal Hallo sagen wollte :c, und noch dazu gibtst du mit deinen ultra krassen alltime Stats an. Pff! Und die Momokappe ist dein Markenzeichen
Du kannst sehr schnell /report PartyTill eingeben dann auf Trolling drücken und dann gezielt auf das grüne Stück Stoff klicken!Good Job
Einfach true!

Für jeden, der das hier liest, ihr könnt mir auch gerne hier im Forum folgen! Ich habe in TTT die 3. beste Alltime Winrate und die beste monatliche. flex

Zuletzt bearbeitet:
Einfach true!

Für jeden, der das hier liest, ihr könnt mir auch gerne hier im Forum folgen! Ich habe in TTT die 3. beste Alltime Winrate und die beste monatliche. flex
Ich würde nicht sagen die beste monatliche Winrate, weil es gibt Leute mit einem gewonnen Spiel von einem Spiel heißt 100%.
Learn2playMoritz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop