Meinung zu "nonwished"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qnvs

Mitglied
23 Juli 2019
4
11
643
20
Österreich
Hey Boys, schreibt mal eure EHRLICHE Meinung zu mir in die Kommentare, ich gehe auch sehr gerne auf Kritik ein.
Fangt auch gerne eine Unterhaltung an.
Wunderschönen Tag euch noch!
MFG Nico S.

Heyho!
Bisher waren wir schon ein paar Mal TS und da kamst du mir auch echt sympathisch rüber. Aber dir fehlen irgendwie ein paar geile Aktion, wodurch man sich an dich erinnern kann, sonst wirst du nur als stink normaler TTT Spieler wahr genommen. Deshlab mache ich zum Beispiel auch die Jokes mit zFade und so. (damit du mich vllt etwas nachvollziehen kannst @Minigamer42)
Außer du willst natürlich ein bisschen im Hintergrund sein und die Leute, die dich kennen schätzen dich dann auch. Also jeden das sein.
Bist aber nen korrekter Typ und wir können gerne mal öfters auf Ts gehen und ein bissel plaudern :D
Mit freundlichen Grüßen Koboldfass

• Like
Reaktionen: qnvs
Heyho!
Bisher waren wir schon ein paar Mal TS und da kamst du mir auch echt sympathisch rüber. Aber dir fehlen irgendwie ein paar geile Aktion, wodurch man sich an dich erinnern kann, sonst wirst du nur als stink normaler TTT Spieler wahr genommen. Deshlab mache ich zum Beispiel auch die Jokes mit zFade und so. (damit du mich vllt etwas nachvollziehen kannst @Minigamer42)
Außer du willst natürlich ein bisschen im Hintergrund sein und die Leute, die dich kennen schätzen dich dann auch. Also jeden das sein.
Bist aber nen korrekter Typ und wir können gerne mal öfters auf Ts gehen und ein bissel plaudern :D

Vielen Dank sehr gerne! :D
Unser Clan hat heute +20 Member gemacht btw! ^^
Wunderschönen Tag dir noch!
MFG Nico S.

Ein TTT Spieler aber Danke für deine Antwort!
MFG Nico S.

Irgendsonen Typ den ich nicht kenne der von Leuten die ihn nur durchs Internet kennen (falls sie ihn überhaupt kennen) eine ehrliche Meinung zu sich haben will, was ich komplett b*sch*urt finde (meine Meinung)

Ok Danke!
Wollte nur "Verbesserungsvorschläge" für mein Ingame Verhalten bin ja eig. noch neu!
MFG Nico S.

Irgendsonen Typ den ich nicht kenne der von Leuten die ihn nur durchs Internet kennen (falls sie ihn überhaupt kennen) eine ehrliche Meinung zu sich haben will, was ich komplett b*sch*urt finde (meine Meinung)
Heyho!
Jeder hat zu dem Thema seine eigene persönliche Meinung. Ich finde es zum Beispiel super spannend neue Leute kennenzulernen und das aus anderen Altersstufen, Staaten und auch Ländern. Dann kann man ziemlich viele verschiedene Charaktere kennenlernen.
Ich habe mich zum Beispiel letztens mit einem 12 jährigen unterhalten und den war super sympathisch. Dann gibt es vielen provokante 12 jährige, die mit kindlichen Fronts einen versuchen runter zu machen. Dann sieht man auch manchmal ältere Leute auf den TSen. Alles mögliche. Dann finden man auch manchmal Leute mit den gleichen Interessen, mit denen man sich super unterhalten kann. Was ich echt gut finde im Internet, niemand hat groß Vorurteile. Man kann man älteren, jüngeren sich unterhalten. Es ist völlig egal wie man aussieht oder was man für eine Kleidung trägt. Im echten Leben würde man nie mit so vielen verschiedenen Leuten in Kontakt treten. Ich verstehe völlig, wenn du da eine andere Meinung hast, aber du kannst ja mal drüber nach denken.

Vielen Dank sehr gerne! :D
Unser Clan hat heute +20 Member gemacht btw! ^^
MFG Nico S.
Heyho!
Wie heißt denn euer Clan? Ich war jetzt eine Woche weg und habe viel verpasst :D

• Like
Reaktionen: BinRich und qnvs
Heyho!
Jeder hat zu dem Thema seine eigene persönliche Meinung. Ich finde es zum Beispiel super spannend neue Leute kennenzulernen und das aus anderen Altersstufen, Staaten und auch Ländern. Dann kann man ziemlich viele verschiedene Charaktere kennenlernen.
Ich habe mich zum Beispiel letztens mit einem 12 jährigen unterhalten und den war super sympathisch. Dann gibt es vielen provokante 12 jährige, die mit kindlichen Fronts einen versuchen runter zu machen. Dann sieht man auch manchmal ältere Leute auf den TSen. Alles mögliche. Dann finden man auch manchmal Leute mit den gleichen Interessen, mit denen man sich super unterhalten kann. Was ich echt gut finde im Internet, niemand hat groß Vorurteile. Man kann man älteren, jüngeren sich unterhalten. Es ist völlig egal wie man aussieht oder was man für eine Kleidung trägt. Im echten Leben würde man nie mit so vielen verschiedenen Leuten in Kontakt treten. Ich verstehe völlig, wenn du da eine andere Meinung hast, aber du kannst ja mal drüber nach denken.

Heyho!
Wie heißt denn euer Clan? Ich war jetzt eine Woche weg und habe viel verpasst :D

Tolle Worte...

Heyho!

Heyho!

Drayz siehst du vllt. öfters!

• Like
Reaktionen: Koboldfass
gute frage

Ansonsten nerv n nich so sehr mit der Werbung für deinen Clan. Ein guter Clan zeichnet sich dadurch aus, dass Spieler durch Aktivität und gutes Spielen aktiv für den Clan werben, ohne dafür den Chat vollzumüllen.

Danke für deine Antwort!
Werde es versuchen deine Kritik umzusetzen und meine Werbung zu verringern!#
MFG Nico S.

gute frage

Ansonsten nerv n nich so sehr mit der Werbung für deinen Clan. Ein guter Clan zeichnet sich dadurch aus, dass Spieler durch Aktivität und gutes Spielen aktiv für den Clan werben, ohne dafür den Chat vollzumüllen.
Heyho!
Aller Anfang ist schwer, das muss man natürlich respektieren. So ein Clan entwickelt sich auch mit der Zeit und es ist nicht von Anfang an ein guter Clan. Es ist wirklich schwierig nette Leute in den Clan zu holen und sie für die Clan zu begeistern. Vielleicht könntest du ihn ja einen konstruktiven Tipp geben, wie du es mit deinem Clan geschafft hast. Ich denke du hast es vor allem durch deinen hohen Bekanntheitsgrad geschafft viele freundliche Leute in den Clan zu holen. (es ist jetzt nur eine Vermutung)

Aber ich finde, dass das gute Spielen nicht mal den lobenden Unterschied macht, es ist eher das faire und respektvolle spielen. Das ist sehr viel schichtig, Clan-Mitglieder sollten zum Beispiel, nicht ghosten (das schätze ich an eurem Clan wahnsinnig), sympathisch sowie humorvoll sein, andere Spieler für besonders gute Spielzüge loben (das probiere ich zur Zeit oft zu machen), im TeamSpeak respektvoll mit anderen Leute umgehen(dazu gehört auch das nivht Verhängen von unverhältnismäßig hohen Strafen) und ein offener kritikfähiger Mensch(Leuten 2. Chancen gibt und nicht immer auf seiner Meinung beruht).

Ich hoffe ich konnte damit meine Stellung offenlegen, für andere Meinungen bin ich gerne offen.
Mit freundlichen Grüßen euer Koboldfass

Ich habe nie darum gebeten, dass mein Clan groß und stark wird. Ich habe mir meine 2-3 Leute gesucht, mit denen ich täglich TTT spiele. Seitdem sind wir eben wöchentlich mehr geworden. Ich brauche keine 80 Leute Clan, der nur auf Stats pusht und nur wegen dem Namen im Clan ist. Ich will Spieler im Clan haben, die aktiv TTT spielen und sich aktiv im TS beteiligen.

Kenn dich persönlich nicht und habe dich auch noch nie Ingame gesehen, aber du bist oft bei uns im Streamchat und machst da einen korrekten Eindruck.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop